Hallo Storchenzentrum,
ist das Mikrofon.. am/im Nest installiert?
Ist es evtl. defekt?
Meine Einstellungen am PC sind korrekt, bei anderen Livestreams höre ich den Ton,
vom Nestgeschehen höre ich leider nichts.
MfG C1
Mikrofon...
Moderator: Storchenzentrum
Mikrofon...
Grüße von Columbine1
Weil du noch keine Antwort vom WIZ hast
schreibe ich diesen Beitrag
Sicherlich konnte dir das WIZ noch nicht antworten, weil man dort zum "Saisonbeginn" (01.04.), Einweisung der neuen Mitarbeiter u. ä., viel Arbeit hat.
Vielleicht machst du dir neue Gedanken, wenn du hier (<- Klick) einmal nachliest.
Ich habe schon einige Momentaufnahmen von deinem Bildschirm (<- Klick) gesehen, da fiel mir auf, dass bei dir viele (sichtbare) Programme geöffnet waren (Taskleiste) u. a. 6x IE Seiten und wer weiß was noch im Hintergrund läuft. Hast du schon einmal überprüft / überprüfen lassen, ob eins deiner Programme die Tonwiedergabe verhindert?
Sicherlich konnte dir das WIZ noch nicht antworten, weil man dort zum "Saisonbeginn" (01.04.), Einweisung der neuen Mitarbeiter u. ä., viel Arbeit hat.
Vielleicht machst du dir neue Gedanken, wenn du hier (<- Klick) einmal nachliest.
Ich habe schon einige Momentaufnahmen von deinem Bildschirm (<- Klick) gesehen, da fiel mir auf, dass bei dir viele (sichtbare) Programme geöffnet waren (Taskleiste) u. a. 6x IE Seiten und wer weiß was noch im Hintergrund läuft. Hast du schon einmal überprüft / überprüfen lassen, ob eins deiner Programme die Tonwiedergabe verhindert?
Re: Weil du noch keine Antwort vom WIZ hast
Danke hanns für die Mühe.hanns hat geschrieben:schreibe ich diesen Beitrag
Bei diesen alten Aufnahmen von Hugo?, da hatte ich Ton, die IE-Adressen sind SZ-Adressen (Forum, Archiv, Live-Cam, Threads usw.)
Das war mit dem großen Rechner, soviel ich mich erinnere.
Jetzt arbeite ich mit Laptop, externe Lautsprecher, die bei einem anderen Livestream, z.B. Newtopia, einwandfrei funktionieren.
Wenn ich jetzt das Nest beobachte habe ich maximal 3 IE´s.
Live-Cam, Forum, Archiv - damit ich nicht immer neu laden muss.
Ich höre schon ein Rauschen, mehr nicht.
Ich werde den Fehler schon noch finden, wenn nicht, auch nicht schlimm,
seit es den Realplayer nicht mehr gibt, ist es sowieso Glückssache, mit dem Snappen.
Bin auch anderweitig ziemlich beschäftigt.
Gruß C1
Grüße von Columbine1
Nee, nee, nix mit alt und Hugo
Der Beitrag mit den Aufnahmen ist von:
C1 » So Jun 15, 2014 16:35:05
in http://www.storchennest.de/phpBB/viewto ... &start=285
Re: Nee, nee, nix mit alt und Hugo
Tja, dann weiß ich auch nicht, woran es liegt.hanns hat geschrieben:Der Beitrag mit den Aufnahmen ist von:
2014 hatte ich Ton vom Nest. Jetzt rauscht es eben.
Kein Weltuntergang, gibt Schlimmeres!
lG C1
Grüße von Columbine1