Neues aus Vetschau
Moderator: Storchenzentrum
@MatthiasMatthias hat geschrieben:Schade ,dass dem Küken nicht geholfen wird ,denn es leidet schon so lange.
Das SZ Vetschau ist keine Pflegestation und die dafür
nötigen Gelder fehlen auch aber Du kannst es gern
hier versuchen
http://www.storchennest.de/de/index_sto ... ntrum.html
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
ich wollte es vorhin schon schreiben ... es ist wohl einfach ein kleiner Langschläfer, die es bei den Menschen ja auch gibt ... aber Spaß beiseite, Sorgen mache ich mir schon, weil er so lütt und schwach ist ... nur wie hier schon öfter geschrieben wurde: Die Hoffnung stirbt zuletzt!gabi hat geschrieben:Ein kleines Stehaufmännchen
ALLES GUTE KLEINER STEHAUFSTORCH!!!
ick bin nich dick ... ick hab nur een dicket Fell
Das ist nur noch eine Qual......
......für das Küken!
Es ist offensichtlich krank, nicht mit Frodo zu vergleichen, denn er hat nicht aufgegeben, konnte kämpfen, aber diese kleine Kerl hat gar keine Kraft mehr......ich gucke nicht mehr zu!
Es ist offensichtlich krank, nicht mit Frodo zu vergleichen, denn er hat nicht aufgegeben, konnte kämpfen, aber diese kleine Kerl hat gar keine Kraft mehr......ich gucke nicht mehr zu!
- Graulebooz
Hallo ,gabi hat geschrieben:@MatthiasMatthias hat geschrieben:Schade ,dass dem Küken nicht geholfen wird ,denn es leidet schon so lange.
Das SZ Vetschau ist keine Pflegestation und die dafür
nötigen Gelder fehlen auch aber Du kannst es gern
hier versuchen
http://www.storchennest.de/de/index_sto ... ntrum.html
was hat das groß mit Geld zutun ?Ich nehme an ,die Feuerwehr würde kostenlos hochfahren und auch privat würde sich jemand finden ,der das Küken aufpäppelt .Falls das Küken Medikamente benötigt ,auch dafür gibt es eine finanzielle Hilfe .Woanders geht es doch auch ,warum nicht hier.Ich hoffe ,dass jetzt nicht der Spruch kommt ,wir greifen nicht in die Natur ein .Hoffentlich leidet das Küken nicht mehr lange .
- Graulebooz
Das Schlimme ist, dass man nicht hilft und noch mit der Kamera draufhält....
Und was heisst da "nicht ins Nestgeschehen eingreifen zu wollen?"
Fällt die Beringung dieses Jahr aus?
Und was heisst da "nicht ins Nestgeschehen eingreifen zu wollen?"
Fällt die Beringung dieses Jahr aus?
Zuletzt geändert von Graulebooz am Sa 31. Mai 2014, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Graulebooz
Graulebooz