sieht ja einfach herrlich aus
Urlaub
Moderator: Storchenzentrum
-
Regenstern
Willkommen zurück Kitti und Danke für die Bilder - das lockt ja wirklich, was man da so sieht!
Ich dachte schon, Ihr hattet Eure Miezies mit im Hotel, als ich sie beim Koffer auspacken helfen sah ...
Ooch doch, Lammfleisch kann seeeehr lecker sein! Am WE habe ich eine Keule gemacht und zum Schluss kam noch eine Soße aus Wein und Holundergelee darüber - DAS gab eine Kruste und die Soße hatte eine Farbe und einen Geschmack ..... *schwärm*
Aber es gab ja reichlich Auswahl für Dich.
Gruß Andrea
Ich dachte schon, Ihr hattet Eure Miezies mit im Hotel, als ich sie beim Koffer auspacken helfen sah ...
Ooch doch, Lammfleisch kann seeeehr lecker sein! Am WE habe ich eine Keule gemacht und zum Schluss kam noch eine Soße aus Wein und Holundergelee darüber - DAS gab eine Kruste und die Soße hatte eine Farbe und einen Geschmack ..... *schwärm*
Aber es gab ja reichlich Auswahl für Dich.
Gruß Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
-
Ramona
-
Papageno
Mit meinen ehemaligen Kollegen haben wir das Städtchen Monschau und den Rursee besucht. Ich wusste gar nicht, wie schön es dort ist. Aber seht selbst
https://fotoalbum.web.de/gast/cisren/Monschau
https://fotoalbum.web.de/gast/cisren/Monschau
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
-
Nicole
Na gut, die ersten Bilder. Wir waren 4 Tage in Paris. In Paris hatten wir zwei Tage schönes Wetter und zwei Tage war ein Regen, Sonne Wetter.
Hier der Eifelturm.

Das ist die Notre Dame, sehr schöne Kirche. Mein Dad war schon auf dem Klo fertig, also wartete er schon an der Schlange. Meine Mam und ich kamen grad rechtzeitig vom Klo und konnten schon in die wunderbare Kirche rein. Bei uns Frauen dauert es doch immer so lang, unsere Schlange ist immer viel länger als die von den Männern.

Vorm Notre Dame blieben viele Leute bei diesem Stern hier stehen. Wir wussten nicht wieso, wir vermuteten, dass es irgendwie Glück bringen soll.

Ein sehr großer Kreisverkehr, wir haben fünf bis sechs Spuren zählen können.

So mehr gibt es in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße
Nici
Hier der Eifelturm.

Das ist die Notre Dame, sehr schöne Kirche. Mein Dad war schon auf dem Klo fertig, also wartete er schon an der Schlange. Meine Mam und ich kamen grad rechtzeitig vom Klo und konnten schon in die wunderbare Kirche rein. Bei uns Frauen dauert es doch immer so lang, unsere Schlange ist immer viel länger als die von den Männern.

Vorm Notre Dame blieben viele Leute bei diesem Stern hier stehen. Wir wussten nicht wieso, wir vermuteten, dass es irgendwie Glück bringen soll.

Ein sehr großer Kreisverkehr, wir haben fünf bis sechs Spuren zählen können.

So mehr gibt es in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße
Nici
-
Regenstern
-
Nicole
-
Darklord
-
summerwind29
Hallo Ihr Lieben,
ich habe es versäumt, mich in den Urlaub zu verabschieden. Eine Woche liegt nun auch schon hinter mir. Allerdings bleiben wir diesen Urlaub zu Hause. Es gibt vielleicht noch den ein oder anderen Tagesausflug, aber da wir kein Auto haben und uns immer eins mieten müssen, geht das auch nicht immer ganz spontan. Na ja, ich erhole mich nun größtenteils zu Hause und genieße die viele Zeit mit Luna und Lilly.
Allen anderen Urlaubern wünsche ich einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
ich habe es versäumt, mich in den Urlaub zu verabschieden. Eine Woche liegt nun auch schon hinter mir. Allerdings bleiben wir diesen Urlaub zu Hause. Es gibt vielleicht noch den ein oder anderen Tagesausflug, aber da wir kein Auto haben und uns immer eins mieten müssen, geht das auch nicht immer ganz spontan. Na ja, ich erhole mich nun größtenteils zu Hause und genieße die viele Zeit mit Luna und Lilly.
Allen anderen Urlaubern wünsche ich einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!