Tierpark Görlitz
Moderator: Storchenzentrum
- Schleiereule51
Hallo,
ich beobachte schon lange den Storchenhorst und lese hier fleißig mit. Endlich habe ich mich auch angemeldet.
Manchmal sind wir in Görlitz nähe des Zoos zu Besuch. Konnte letztes Jahr die Störche auch Live sehen. :D
Hoffentlich gibt es ein gutes Storchenjahr, werde es täglich verfolgen und auch mit dem ein oder anderen Bild hier den Thread bereichern.
lg Susanne
ich beobachte schon lange den Storchenhorst und lese hier fleißig mit. Endlich habe ich mich auch angemeldet.
Manchmal sind wir in Görlitz nähe des Zoos zu Besuch. Konnte letztes Jahr die Störche auch Live sehen. :D
Hoffentlich gibt es ein gutes Storchenjahr, werde es täglich verfolgen und auch mit dem ein oder anderen Bild hier den Thread bereichern.
lg Susanne
- Schleiereule51
Also, immer wenn ich hinschaue, ist maximal ein Storch im Nest, gestern hab ich einige Male ein Klappern gesehen, da man aber nix hört, kann man in entscheidenden Situationen nicht immer "dabeisein".
Das ist im Vetschauer Nest leichter möglich.
In den letzten Jahren war das Görlitzer Tierparknest immer besetzt und mit Nachwuchs gekrönt, warten wir ab!
Das ist im Vetschauer Nest leichter möglich.
In den letzten Jahren war das Görlitzer Tierparknest immer besetzt und mit Nachwuchs gekrönt, warten wir ab!
- Schleiereule51
- Schleiereule51
Aha, da bin ich ja beruhigt! Der Storch, der vorher da war, lahmte nicht, somit wären es 2 verschiedene, die bisher beim Nest waren?
Und neu ist der kleine Kiefernzweig.
Die Übertragungsqualität ist sehr gut finde ich. Schade, daß das beim Vetschauer Nest scheinbar nicht realisierbar ist. Liegt vermutlich an der verwendeten Kamera?
Und neu ist der kleine Kiefernzweig.
Die Übertragungsqualität ist sehr gut finde ich. Schade, daß das beim Vetschauer Nest scheinbar nicht realisierbar ist. Liegt vermutlich an der verwendeten Kamera?
Freundlichst
Schleiereule51
Schleiereule51
- Schleiereule51