- Wo bleibt ER?
Klick -> http://youtu.be/IIoTGvKUTMA
Beobachtungen im Vetschauer Nest 2012
Moderator: Storchenzentrum
Kann bitte mal jemand diesen Störenfried G. Bliede hier sperren? Die Beleidigungen sind wirklich unerträglich. Was bitte haben diese Beiträge mit Beobachtungen im Storchennest zu tun? Gar nichts!! Kannste Dir mal ein anderes Forum suchen? Oder hast Du sonst keinen, der Dir zuhört?
---------------------------------------------------------------------------------
zurück zum eigentlichen Thema... sorry, find ich wichtiger:

Bild aus dem Archiv
Guten Morgen an die echten Storchengucker! Wünsche allen (bis auf wenige Ausnahmen) einen geruhsamen Feiertag und schöne Beobachtungen im Nest!

---------------------------------------------------------------------------------
zurück zum eigentlichen Thema... sorry, find ich wichtiger:

Bild aus dem Archiv
Guten Morgen an die echten Storchengucker! Wünsche allen (bis auf wenige Ausnahmen) einen geruhsamen Feiertag und schöne Beobachtungen im Nest!
Und was hat *Dein Krakeelen* mit *Beobachtungen im Storchennest* zu tun? Mußt Du Dich eigentlich immer einmischen um Deinen Rambo-Attitüden zu frönen. Vielleicht kannst Du ja mal in Zukunft Dein Anliegen begründen, anstatt Dein Unterschichten-Niveau so heraushängen zu lassen. Twisted Evil passt zu Dir - wie Faust aufs Auge!krakehlchen hat geschrieben:Kann bitte mal jemand diesen Störenfried G. Bliede hier sperren? Die Beleidigungen sind wirklich unerträglich. Was bitte haben diese Beiträge mit Beobachtungen im Storchennest zu tun? Gar nichts!! Kannste Dir mal ein anderes Forum suchen? Oder hast Du sonst keinen, der Dir zuhört?![]()
----------------------------------------------------------------------------

Die Kunst des "Erbrechen"
.stiloangi hat geschrieben:... Wird Zeit, dass ein warmer Landregen kommt, sie tut sich arg schwer...
- Da kam nicht viel Regen an, in Vetschau.
Meiner Meinung nach ist es auch bei den Störchen
verschieden und liegt nicht an äußern Einflüssen.
Aus dem Archiv
Re: Die Kunst des "Erbrechen"
Sicher ist es verschieden.. diese kleine Luna würgt schon immer ewig, doch hab ich beobachtet, dass es für sie einfacher ist, wenn genügend Futter vorhanden ist.biggi44 hat geschrieben:.stiloangi hat geschrieben:... Wird Zeit, dass ein warmer Landregen kommt, sie tut sich arg schwer...
Da kam nicht viel Regen an, in Vetschau.
Meiner Meinung nach ist es auch bei den Störchen
verschieden und liegt nicht an äußern Einflüssen.
Die Küken brauchen jetzt immer mehr Futter, bald werden beide gleichzeitig auf Futtersuche sein müssen!
- Ludwigsfelde
Gerd Bliede hat geschrieben: Und was hat *Dein Krakeelen* mit *Beobachtungen im Storchennest* zu tun? Mußt Du Dich eigentlich immer einmischen um Deinen Rambo-Attitüden zu frönen. Vielleicht kannst Du ja mal in Zukunft Dein Anliegen begründen, anstatt Dein Unterschichten-Niveau so heraushängen zu lassen. Twisted Evil passt zu Dir - wie Faust aufs Auge!

Gute Nacht, gutes Niveau... da hilft nichts mehr...
N'Abend! Danke für die schönen Eindrücke heute aus dem NEST! Denn das ist alles, was zählt!

Zuletzt geändert von krakehlchen am Do 7. Jun 2012, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.