Beobachtungen im Vetschauer Nest 2012

Das Storchennest in Vetschau / Spreewald im Detail

Moderator: Storchenzentrum

Gesperrt
skippy

Beitrag von skippy »

Igeline hat geschrieben:stimmt sie üben schon ... zumindest sind sie schon gemeinsam in Position gegangen ... dann sind das aber 2 Weibchen ... die gehen ja meist gemeinsam zur Toilette 8) :lol:

ich freue mich die Lütten so munter zu sehen :D

Igelchen....... Bild
krakehlchen

Beitrag von krakehlchen »

biggi44 hat geschrieben:.
War das ein Fremder Storch oder war die Landebahn einfach zu kurz??? Sah super aus, danke biggi für diesen "Zwischenfall"! :lol:
Kitti

Beitrag von Kitti »

Stoerchin hat geschrieben:Ich bin auch wieder mit dabei. Aber nicht, weil C1 oder sonst wer weg ist, sondern weil die "Alten" sich endlich zurückmelden :) SO macht es wieder Spass.
Hallo Störchin :D

Wie schön, Dich auch hier wieder zu sehen... und Eulchen und Skippy und Hajo und Hercer und Martha und Doris und Krahkehlchen... und und und... wen sehen wir noch?? :D Hoffentlich ganz ganz viele aus der guten "alten Zeit".... ich freue mich darauf. :D

Müde..! :D

Bild
aus Archiv
krakehlchen

Beitrag von krakehlchen »

Kitti hat geschrieben:
Hallo Störchin :D

Wie schön, Dich auch hier wieder zu sehen... und Eulchen und Skippy und Hajo und Hercer und Martha und Doris und Krahkehlchen... und... wen sehen wir noch?? :D Hoffentlich ganz ganz viele aus der guten "alten Zeit".... ich freue mich darauf.
Hallo Kitty und alle anderen Genannten,

freue mich auch, wieder schöne Beiträge zu sehen, weil ich leider für das Live Video nicht viel Zeit habe. Schönen Abend und ich freue mich auch über die beiden Youngster, die sich anscheinend super gut entwickeln!!

Grüezi in die Schweiz und einen sauglatt Samschtig!! :wink:
Kitti

Beitrag von Kitti »

krakehlchen hat geschrieben:

War das ein Fremder Storch oder war die Landebahn einfach zu kurz???
Sah mir sehr nach fremden Storch aus.... bei DER Abwehrreaktion.... klasse Video, danke! :)

Grüezi retour Krakehlchen.... dä Samschtig isch fast umme... isch ab'r gliich... morn isch Sunntig un da chömmet Sunne wied'r usse... ! :D
Kitti

Beitrag von Kitti »

Danke Skippy für Deinen Thread
"Wissenswertes über den Weißstorch"

Das sind so wertvolle Informationen von Ciconia-Horst, die jeder Storchenfreund kennen sollte. Ich bin froh, dass sie erhalten geblieben sind. Wer sich informieren möchte.. hier Skippy's Thread:

http://www.storchennest.de/forum/viewtopic.php?t=1061
oelemaedi

Beitrag von oelemaedi »

Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei Skippy für die tollen Infos über den Weissstorch.
Stoerchin
Beitrag von Stoerchin »

Hallo Kitty und krakehlchen :)

Ich wnsche euch allen noch einen schönen Samstagabend. Morgen gibts dann auch wieder "Schnapse" von mir ;)
*klapper*und*wegflieg*

BildBildBild
Kitti

Beitrag von Kitti »

Dir auch einen schönen Abend Störchin.. ich freue mich auf Deine "Schnapse"!!
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

Bild Kitti u. alle der *alten Garde*.............Freuuuu
gabi

Beitrag von gabi »

Sag auch danke Skippy für den Thread und danke Kitty
für die Info hier :D
Da werd ich mich ab morgen reinknien - jetzt klappern
mir schon die Augen ;)

Gute Nacht Euch u. schön, daß Ihr da seid Bild
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Bild
Kitti

Beitrag von Kitti »

Elfenkind hat geschrieben:Bild Kitti u. alle der *alten Garde*.............Freuuuu
Huhu Elfi!! :D

Und gute Nacht Gabi!

Es gab nochmal Dessert...

Bild
aus Archiv
skippy

Beitrag von skippy »

Bild Gabi

Hab die Texte von Horst gehütet wie meinen Augapfel ;-) und freu mich, wenn fleißig gelesen und gelernt wird!!! Bild
Kitti

Beitrag von Kitti »

skippy hat geschrieben:Bild Gabi

Hab die Texte von Horst gehütet wie meinen Augapfel ;-) und freu mich, wenn fleißig gelesen und gelernt wird!!! Bild
Das hast Du gut gemacht... !! :lol: Diese Infos sind für wirkliche Storchenfreunde Gold wert... !
Igeline

Beitrag von Igeline »

gabi hat geschrieben:Sag auch danke Skippy für den Thread und danke Kitty
für die Info hier :D
Da werd ich mich ab morgen reinknien - jetzt klappern
mir schon die Augen ;)

Gute Nacht Euch u. schön, daß Ihr da seid Bild
das waren nicht deine Augen Namensvetterin ... das war der Nachtmahlexpress für unsere Zwillinge :)

Gruß und Gute Nacht an Alle vom Igelchen Gabi, die jetzt auch wieder mehr Lust hat, mal etwas zu schreiben :wink:
ick bin nich dick ... ick hab nur een dicket Fell ;-)
Gesperrt