Igeline hat geschrieben:stimmt sie üben schon ... zumindest sind sie schon gemeinsam in Position gegangen ... dann sind das aber 2 Weibchen ... die gehen ja meist gemeinsam zur Toilette
Stoerchin hat geschrieben:Ich bin auch wieder mit dabei. Aber nicht, weil C1 oder sonst wer weg ist, sondern weil die "Alten" sich endlich zurückmelden SO macht es wieder Spass.
Hallo Störchin
Wie schön, Dich auch hier wieder zu sehen... und Eulchen und Skippy und Hajo und Hercer und Martha und Doris und Krahkehlchen... und und und... wen sehen wir noch?? Hoffentlich ganz ganz viele aus der guten "alten Zeit".... ich freue mich darauf.
Wie schön, Dich auch hier wieder zu sehen... und Eulchen und Skippy und Hajo und Hercer und Martha und Doris und Krahkehlchen... und... wen sehen wir noch?? Hoffentlich ganz ganz viele aus der guten "alten Zeit".... ich freue mich darauf.
Hallo Kitty und alle anderen Genannten,
freue mich auch, wieder schöne Beiträge zu sehen, weil ich leider für das Live Video nicht viel Zeit habe. Schönen Abend und ich freue mich auch über die beiden Youngster, die sich anscheinend super gut entwickeln!!
Grüezi in die Schweiz und einen sauglatt Samschtig!!
Danke Skippy für Deinen Thread
"Wissenswertes über den Weißstorch"
Das sind so wertvolle Informationen von Ciconia-Horst, die jeder Storchenfreund kennen sollte. Ich bin froh, dass sie erhalten geblieben sind. Wer sich informieren möchte.. hier Skippy's Thread:
gabi hat geschrieben:Sag auch danke Skippy für den Thread und danke Kitty
für die Info hier
Da werd ich mich ab morgen reinknien - jetzt klappern
mir schon die Augen
Gute Nacht Euch u. schön, daß Ihr da seid
das waren nicht deine Augen Namensvetterin ... das war der Nachtmahlexpress für unsere Zwillinge
Gruß und Gute Nacht an Alle vom Igelchen Gabi, die jetzt auch wieder mehr Lust hat, mal etwas zu schreiben