wetter hier :total sch... 13° ,höchstens 19°werden's aber zumindest ab mittag trockener und eventuell sogar sonne.
Wetter
Moderator: Storchenzentrum
-
Regenstern
-
Darklord
Mich nicht... Müssen es denn gleich wieder 35°C werden? 25°C reichen doch auch vollkommen...
Von 15°C auf 35°C rauf, da freut sich mein Kreislauf und fährt Achterbahn. Der Kopf hat ja gestern schon gestreikt...
Wenigstens bleibt es nicht lange so heiß, die Abkühlung Dienstag/Mittwoch steht wohl in Aussicht...
Von 15°C auf 35°C rauf, da freut sich mein Kreislauf und fährt Achterbahn. Der Kopf hat ja gestern schon gestreikt...
Wenigstens bleibt es nicht lange so heiß, die Abkühlung Dienstag/Mittwoch steht wohl in Aussicht...
-
Regenstern
-
Darklord
Der Regen hat uns verlassen... Vorerst... Es wird spürbar wärmer... Wenn ich nachher nach Hause gehe, bleibt die Jacke nach langen Tagen mal wieder aus...
Schon 20°C in Hannover und dazu eine Luftfeuchtigkeit von 75%...
Muss es immer gleich so extrem werden? Vor drei Tagen noch um die 15°C und in zwei Tagen 35°C? Dazu schwül?
Montag kommt es dann zu Dienstag voraussichtlich infolge von Gewittern zu einem Temperatursturz auf 23°C...
Schon 20°C in Hannover und dazu eine Luftfeuchtigkeit von 75%...
Muss es immer gleich so extrem werden? Vor drei Tagen noch um die 15°C und in zwei Tagen 35°C? Dazu schwül?
Montag kommt es dann zu Dienstag voraussichtlich infolge von Gewittern zu einem Temperatursturz auf 23°C...
-
wutzelbutz
Ramona
-
Papageno
-
Darklord
24,8°C war es im Schatten warm, als ich aus der City nach Hause kam. In der City hatte es bestimmt an die 30°C.
Man bin ich froh, meinen Einkaufsbummel heute schon erledigt zu haben. Morgen werde ich gewiss nicht die City betreten wollen...
Höchstens einen Biergarten, wenn es denn in Hannover einen geben würde, der den Namen Biergarten auch verdient.
Es wird aber nur bis Montag so heiß sein, dann kommen schon wieder Gewitter mit Unwettergefahr...
Aber nicht in Hannover...
Man bin ich froh, meinen Einkaufsbummel heute schon erledigt zu haben. Morgen werde ich gewiss nicht die City betreten wollen...
Höchstens einen Biergarten, wenn es denn in Hannover einen geben würde, der den Namen Biergarten auch verdient.
Es wird aber nur bis Montag so heiß sein, dann kommen schon wieder Gewitter mit Unwettergefahr...
Aber nicht in Hannover...
-
Ramona
-
birgit19
-
Regenstern