Markt Schwaben
Moderator: Storchenzentrum
- Isarstörchin
- Isarstörchin
Namd, das Wetter ist ungemütlich, aber derzeit ist es trocken. Dafür ziemlich kühle 8 Grad und eben der kalte Wind.
Das wuschelige schwarze Zeug brachte Vater Storch heute mittag an, ich konnte es nicht identifizieren, es schien aber weich zu sein.
Gerade wurde wieder geübt.
Antje schreibt im Gästebuch, dass "Fiffi" seit Dienstag nicht mehr in Forstinning gesehen wurde. Also: alte Markies, Euer Horst ist frei, kommt schnell!
Das wuschelige schwarze Zeug brachte Vater Storch heute mittag an, ich konnte es nicht identifizieren, es schien aber weich zu sein.
Gerade wurde wieder geübt.
Antje schreibt im Gästebuch, dass "Fiffi" seit Dienstag nicht mehr in Forstinning gesehen wurde. Also: alte Markies, Euer Horst ist frei, kommt schnell!
Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .
Toll erwischt Cepetta.

Danke dir.
Und hoffentlich legen die alten Markies nun einen Zahn zu und sind bald zurück, in Forstinning.

Danke dir.
Und hoffentlich legen die alten Markies nun einen Zahn zu und sind bald zurück, in Forstinning.
Zuletzt geändert von Doris am Sa 31. Mär 2012, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
biggi44
Su hat heute Nacht gegen 1 Uhr etwas aufgezeichnet, es könnte die Eiablage gewesen sein
Als sie zurückspulte, beobachtete sie, wie die Störchin pressende Bewegungen machte und wie der Storch auf einmal sehr aufgeregt war.
Sie hat das alles hier in vierfacher Geschwindigkeit aufgezeichnet und hoch geladen.
http://www.youtube.com/watch?v=K0U-eSb3 ... e=youtu.be
Die entscheidende Szene sieht man zwei mal hintereinander.
Als sie zurückspulte, beobachtete sie, wie die Störchin pressende Bewegungen machte und wie der Storch auf einmal sehr aufgeregt war.
Sie hat das alles hier in vierfacher Geschwindigkeit aufgezeichnet und hoch geladen.
http://www.youtube.com/watch?v=K0U-eSb3 ... e=youtu.be
Die entscheidende Szene sieht man zwei mal hintereinander.
- Isarstörchin
-
biggi44
Nicht staubgesaugt/ -wischt?
Vielleicht liegt es nicht an der Kameraeinstellung,Isarstörchin hat geschrieben:...leider ist die Kameraeinstellung i.M. so, daß man nicht erkennen kann, wieviel Eier es sind. ...