Sachen zum Lachen - Witze und andere lustige Dinge

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Benutzeravatar
gabi
Beiträge: 6438
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von gabi »

@Elfi

Bild Pech gehabt Bild

@Doris

Autsch Bild
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Bild
Doris
Beiträge: 25064
Registriert: Di 17. Apr 2007, 09:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

:wink:

Eine Blondine zur anderen: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen
Freitag.
Sagt die andere: Hoffentlich nicht auf einen 13.!
biggi44

Beitrag von biggi44 »

biggi44

Bei Marx und Co.

Beitrag von biggi44 »

leonia# hat geschrieben:… Freunde, zur Sonne, zur Freizeit!
Heißt es: Brüder zur Sonne zur Freiheit!
http://www.youtube.com/watch?v=YrB0EsSQwbA (<-Klick?)
Benutzeravatar
gabi
Beiträge: 6438
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von gabi »

L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Bild
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

Hihihi..... so lieg ich auch immer in der Badewanne, jedoch ohne Entchen :lol: :lol: :lol: :lol:

Tolles Video gabi :wink: :lol:
Benutzeravatar
cepetta
Beiträge: 3098
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:11
Wohnort: Rednitzhembach

Beitrag von cepetta »

gabi :lol: 8) :lol: 8) :lol:
L.G. cepetta

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Doris
Beiträge: 25064
Registriert: Di 17. Apr 2007, 09:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

MOTTO DES TAGES
Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker !!!!!!!!

Bild
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

Doris :lol: :lol: :lol: :lol:
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

Zwei Fliegen krabbeln über einen Globus. Als sie sich zum dritten Mal begegnen, meint die eine zur anderen: "Wie klein die Welt doch ist..."
Doris
Beiträge: 25064
Registriert: Di 17. Apr 2007, 09:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

Elfie der war gut! :lol:

Passt auch in den Wetterthread. ;)

Bei den nordamerikanischen Indianern ist der Stammeshäuptling für die Vorhersage des Winters zuständig, es müssen rechtzeitig ausreichende Vorkehrungen getroffen, werden, Holz geschlagen, Vorräte angelegt usw.

Bei einem Stamm ist der Häuptling gestorben. Sein Sohn wird eingesetzt. Leider war der voll ins städtische Leben integriert und hat keine Ahnung. So ruft er beim Wetterdienst an und fragt nach einer Winterprognose. Es gibt keine Anzeichen für nennenswerte Abweichungen vom Normalen, ist die Antwort. Der neue Häuptling möchte aber auf der sicheren Seite sein und sagt seinen Leuten, der Winter würde wohl etwas kälter als normal und sie sollen etwas mehr Vorkehrungen treffen als sonst.

Unsicher ist er aber immer noch, new on the job, wie die Indianer sagen. So ruft er den Wetterdienst nach einer Woche nochmal an und erfährt, die Prognose habe sich geändert, der Winter würde schon kälter als normal.

Also alarmiert er seine Leute, sie sollen einen Zacken zulegen, es käme ein strenger Winter.

Wieder eine Woche später ruft er den Wetterdienst an und erfährt, dass die neueste Prognose einen strengen Winter vorhersagt. Seinen Leuten sagt er, Manitou habe einen Stresstest vor, es käme der strengste Winter seit der Eiszeit und sie sollen schuften wie noch nie.

Verunsichert von den Prognosen, die sich dauernd verschlechtern, ruft er nach einer Woche wieder den Wetterdienst an und erfährt, es käme der strengste Winter seit Menschengedenken. "Wieso verschlechtert sich das jedes Mal? Wie berechnet ihr das? Jetzt mal ehrlich!" "Naja, unsere Computermodelle taugen nicht viel. Wir arbeiten mit Erfahrung und Empirie, damit sind wir bisher am Besten gefahren." "Und das heißt?" "Das heißt, wir kucken, was die Indianer machen. Je mehr Vorräte die sammeln, desto strenger wird der Winter."
Benutzeravatar
Piri
Beiträge: 17048
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 16:43
Wohnort: Wermelskirchen

Beitrag von Piri »

Danke für die lustigen Beiträge. Ich hab auch noch was Niedliches

Pinga wird geboren

http://www.youtube.com/watch?v=hpSDZQwG ... re=related
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Benutzeravatar
Piri
Beiträge: 17048
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 16:43
Wohnort: Wermelskirchen

Beitrag von Piri »

Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema: Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: ,,Wenn es mal soweit kommen sollte, lass mich nicht in einem solchen Zustand ! Ich will nicht leben nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus eine Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab die mich am Leben halten!“

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und meine Kiste Bier weggeschüttet.

Die blöde Kuh !
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

"Entschuldigen Sie, dass die Geldscheine feucht sind", sagt die Kundin im feinen Juweliergeschäft, "aber mein Mann hat geweint, als er sie mir gab."
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

Eine arme alte Frau braucht dringend 200 Euro.
Also schreibt sie dem lieben Gott einen Brief und bittet ihn, ihr doch das dringend benötigte Geld zu schicken.
Natürlich können die Postboten mit der Anschrift nichts anfangen und schicken den Brief ans Finanzamt.
Ein Finanzbeamter liest den Brief und hat sofort Mitleid mit der armen alten Frau.
Er macht eine Haussammlung, die aber nur 100 Euro einbringt. "Egal!", denkt sich der Finanzbeamte und schickt das Geld an die arme alte Frau.
Diese erhält den Brief und rennt sofort in die nächste Kirche, um dem lieben Gott danke zu sagen.
Sie betet ein Vaterunser nach dem anderen.
Als sie die Kirche wieder verlassen will, dreht sie sich noch einmal um und sagt: "Wenn du mir wieder mal Geld schickst, lieber Gott, dann lass es bitte nicht über das Finanzamt laufen.
Die haben mir nämlich schon wieder die Hälfte abgezogen!"
Antworten