Schade
Moderator: Storchenzentrum
Re: Schade
Was bekommst Du nicht hin??
Vielleicht kann man ja helfen, wenn man weiß, was Du meinst!!??
Frdl. Gruß
Kolibri
Vielleicht kann man ja helfen, wenn man weiß, was Du meinst!!??
Frdl. Gruß
Kolibri
Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
Charles Darwin
Charles Darwin
Hofdame reicht nicht
Mann merkt es, das Vögelchen ist nicht *Helle* (Nr. 146 der Mitgliederliste) aus Berlin.Kolibri hat geschrieben:..., wenn man weiß, was Du meinst!!?? Frdl. Gruß Kolibri
Heute Vormittag sah ich hier, als Antwort auf den vorhergehenden und gleichermaßen fiesen Beitrag noch ein Smiley, das ein Vögelchen symbolisierte.
Danke "Kolibri"! War wahrscheinlich ein Schmutzfink, meine ich.
Nachdem der Reichsbahner sein Kontingent an Freifahrten für den Frühsommer beansprucht hat, schlägt er wieder in den Foren unbarmherzig zu. Hier und da eine kleine Gemeinheit und sein Ego ist befriedigt. Immer knapp unter dem Rauswurf, die hiesige Moderationslücke eiskalt nützend.
Um sich aber so richtig auszuleben hat er zudem Facebook entdeckt.
Dort schleudert er seinen übelsten Dreck raus. Bei fast Null Risiko gibt er dort doppelt Gummi.
In Risiken ist er bewandert. Eine Packung darf er nur aus der Nachbarschaft importieren und das teilte er Berlin auch unmissverständlich mit.
Die Dame( offenbar in Unkenntniss der Vorschriften aber bewandert in der Hausbrüterei von Singvögeln) war sauer wegen seiner Ungefälligkeit und beschwerte sich in diversen Foren über sein Verhalten=Hu .
Lol !
Danke "Kolibri"! War wahrscheinlich ein Schmutzfink, meine ich.
Nachdem der Reichsbahner sein Kontingent an Freifahrten für den Frühsommer beansprucht hat, schlägt er wieder in den Foren unbarmherzig zu. Hier und da eine kleine Gemeinheit und sein Ego ist befriedigt. Immer knapp unter dem Rauswurf, die hiesige Moderationslücke eiskalt nützend.
Um sich aber so richtig auszuleben hat er zudem Facebook entdeckt.
Dort schleudert er seinen übelsten Dreck raus. Bei fast Null Risiko gibt er dort doppelt Gummi.
In Risiken ist er bewandert. Eine Packung darf er nur aus der Nachbarschaft importieren und das teilte er Berlin auch unmissverständlich mit.
Die Dame( offenbar in Unkenntniss der Vorschriften aber bewandert in der Hausbrüterei von Singvögeln) war sauer wegen seiner Ungefälligkeit und beschwerte sich in diversen Foren über sein Verhalten=Hu .
Lol !
Hallo, Stonehenge,
ich bin immer wieder vom Storchenzentrum enttäuscht, die solchen
unliebsamen Zeitgenossen kein Einhalt gebieten. Es sind schon ganz andere User gesperrt worden, die sich eigentlich nur gewehrt haben und bei diesem läßt man alles zu und übersieht es großzügig.
Beschwerden gab es ja schon zur genüge.
Reicht es dem Storchenzentrum nicht, dass kaum noch jemand im
Vetschauer Nestforum mitmacht. Alle langjährigen Berichterstatter
haben sich zurückgezogen. Aber auch in den anderen Teilen des Forums werden sie nicht in Ruhe gelassen - wie man sieht.
Was solls - solange das Storchenzentrum, nicht eingreift, wird er weiter sein Unwesen treiben und seine giftigen Worte einbringen.
LG Kolibri
ich bin immer wieder vom Storchenzentrum enttäuscht, die solchen
unliebsamen Zeitgenossen kein Einhalt gebieten. Es sind schon ganz andere User gesperrt worden, die sich eigentlich nur gewehrt haben und bei diesem läßt man alles zu und übersieht es großzügig.
Beschwerden gab es ja schon zur genüge.
Reicht es dem Storchenzentrum nicht, dass kaum noch jemand im
Vetschauer Nestforum mitmacht. Alle langjährigen Berichterstatter
haben sich zurückgezogen. Aber auch in den anderen Teilen des Forums werden sie nicht in Ruhe gelassen - wie man sieht.
Was solls - solange das Storchenzentrum, nicht eingreift, wird er weiter sein Unwesen treiben und seine giftigen Worte einbringen.
LG Kolibri
Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
Charles Darwin
Charles Darwin
Was Du schreibst stimmt in großen Teilen.
Es ist in der Tat erstaunlich in welchem Umfang er seine Pamphlete hier verbreiten darf.
Die Tragik verfolgt ihn, denn Paris war ein Ünglücksbringer und ein hinterlistiger Kämpfer zugleich. Er hat es letztendlich zu nichts gebracht. Zumindest nicht ohne Hilfe vom Olymp.
Aber man soll ihn nicht überschätzen. Für die Abmeldungen einiger angestammter User ist nicht nur er verantwortlich.
Da gab es auch ursächlich ein Netzwerk vor ihm. Das war auch perfide und hat eiskalt mit Rückendeckung sein Spiel gespielt.
Das war eigentlich noch schlimmer, denn da beherrschte eine ganze Crew das Forum.
Das war auch nicht sehr angenehm.
Es ist in der Tat erstaunlich in welchem Umfang er seine Pamphlete hier verbreiten darf.
Die Tragik verfolgt ihn, denn Paris war ein Ünglücksbringer und ein hinterlistiger Kämpfer zugleich. Er hat es letztendlich zu nichts gebracht. Zumindest nicht ohne Hilfe vom Olymp.
Aber man soll ihn nicht überschätzen. Für die Abmeldungen einiger angestammter User ist nicht nur er verantwortlich.
Da gab es auch ursächlich ein Netzwerk vor ihm. Das war auch perfide und hat eiskalt mit Rückendeckung sein Spiel gespielt.
Das war eigentlich noch schlimmer, denn da beherrschte eine ganze Crew das Forum.
Das war auch nicht sehr angenehm.
Da ist auch viel Wahres dran, mir wurde z.B. ein Fax geschickt, wo behauptet wird, dass wowik auch als stonehenge schreibt, zittava oder wokuwil ist wohl auch der gleiche Mensch.
Aber nichts genaues weiß man nicht, deswegen halte ich mich aus solchen Diskussionen strikt raus.
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Aber nichts genaues weiß man nicht, deswegen halte ich mich aus solchen Diskussionen strikt raus.
(Ausnahmen bestätigen die Regel)