Eine traurige Nachricht
Moderator: Storchenzentrum
Eine traurige Nachricht
Viele Storchenfreunde sind traurig:
Hartmuth von http://www.worldofanimals.de/index.html ist tot.
Diese Nachricht hat mich sehr erschüttert und es ist mir ein Bedürfnis ihm HIER einen Thread zu widmen.
Hartmuth war ein Storchenfreund der ersten Stunde, er hat vielen Storchenfreunden in Ost und West und Nord und Süd zugehört und geschrieben als es hier noch gar kein Forum gab sondern nur ein Gästebuch.
Auf seiner Homepage hat Hartmuth über 178 Storchenwebcams aufgelistet!
Viele Storchenfreunde werden ihn NIE vergessen!
Hartmuth von http://www.worldofanimals.de/index.html ist tot.
Diese Nachricht hat mich sehr erschüttert und es ist mir ein Bedürfnis ihm HIER einen Thread zu widmen.
Hartmuth war ein Storchenfreund der ersten Stunde, er hat vielen Storchenfreunden in Ost und West und Nord und Süd zugehört und geschrieben als es hier noch gar kein Forum gab sondern nur ein Gästebuch.
Auf seiner Homepage hat Hartmuth über 178 Storchenwebcams aufgelistet!
Viele Storchenfreunde werden ihn NIE vergessen!
-
Liebe Angehörige von Hartmuth, liebe Freunde. Ich bin tief erschüttert. Er war doch noch in einem Alter, in dem er viel leisten wollte.
ER HAT VIEL GELEISTET!
Er hat Menschen motiviert, sich für den Naturschutz einzusetzen. Er hat sich selbst eingesetzt. Ich lernte ihn vor 7 Jahren als sehr feinfühligen, sanften und sentimentalen Menschen kennen, für den der Tierschutz sehr wichtig war. Seine Freizeit hat er ihm durch seine HP gewidmet. Ich habe ihn geschätzt und geachtet, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, aber, wir hatten nie Streit!
ER HAT VIEL GELEISTET!
Er hat Menschen motiviert, sich für den Naturschutz einzusetzen. Er hat sich selbst eingesetzt. Ich lernte ihn vor 7 Jahren als sehr feinfühligen, sanften und sentimentalen Menschen kennen, für den der Tierschutz sehr wichtig war. Seine Freizeit hat er ihm durch seine HP gewidmet. Ich habe ihn geschätzt und geachtet, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, aber, wir hatten nie Streit!
Zähne hoch, Kopf zusammenbeißen; Ohren steif halten, wie ein Dackel!
-
-
Ich bin total erschüttert.unser lieber Hartmuth,ist nicht mehr,fassungslos lese ich die Einträge,und versteh die Welt nicht mehr....Hartmuth ist in unseren Herzen und Gedanken,dort lebt er weiter...UNVERGESSEN...Und ich wünsche seiner Mutti,von Herzen viel Kraft,für die schwere Zeit...Leb wohl,Hartmuth,unvergessen..Danke für Deine Liebe zu Mensch und Tier..schön,daß es Dich gab..
Liebe Grüße Helga Sp
Ich lese hier nicht mehr viel, aber ab und zu schaue ich rein .....
Wenn ich denn lesen muss, dass ein lieber Mensch den ich damals kennen lernen durfte nicht mehr da ist
- trifft mich schon
Hartmut war ein ganz lieber Mensch. der sich nie im Vordergrund stellen wollte, sondern immer im Hintergrund Fakten auf dem Tisch legte und nie auf der Meinung anderer angewiesen war. Er hat immer seine Meinung gesagt, auch wenn es unbequem war .....Hochachtung!
Tut mir leid - er hatte bestimmt viel vor ....
Wenn ich denn lesen muss, dass ein lieber Mensch den ich damals kennen lernen durfte nicht mehr da ist
- trifft mich schon
Hartmut war ein ganz lieber Mensch. der sich nie im Vordergrund stellen wollte, sondern immer im Hintergrund Fakten auf dem Tisch legte und nie auf der Meinung anderer angewiesen war. Er hat immer seine Meinung gesagt, auch wenn es unbequem war .....Hochachtung!
Tut mir leid - er hatte bestimmt viel vor ....
Der Berliner Tagesspiegel hat unserem Tierfreund Hartmuth einen Nachruf gewidmet.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachr ... 39752.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachr ... 39752.html