Willkommen im Forum
Gögglingen
Moderator: Storchenzentrum
-
Spirit
-
Gögglinger Storchgucker
Vier oder fünf ???
@all
Glaubt ihr mir jetzt, dass es etwas nützt, sich mit dem Storch so Du zu Du zu unterhalten? Der "Baum" ist doch weg, wie ihr seht
.
Bei Gelegenheit werde ich nochmal am Nest vorbeifahren, um euch einen Eindruck von der Umgebung zu schicken (Nest und Kirche vom Boden aus usw.).
Die Bedenken, ob 4 oder 5 Jungstörche zu sehen sind, teile ich.
Aber, dass sie zu langsam wachsen? Nein, das glaube ich wirklich nicht. Seid doch nicht so ungeduldig
LG vom Gögglinger Storchgucker Alfons
Glaubt ihr mir jetzt, dass es etwas nützt, sich mit dem Storch so Du zu Du zu unterhalten? Der "Baum" ist doch weg, wie ihr seht
Bei Gelegenheit werde ich nochmal am Nest vorbeifahren, um euch einen Eindruck von der Umgebung zu schicken (Nest und Kirche vom Boden aus usw.).
Die Bedenken, ob 4 oder 5 Jungstörche zu sehen sind, teile ich.
Aber, dass sie zu langsam wachsen? Nein, das glaube ich wirklich nicht. Seid doch nicht so ungeduldig
LG vom Gögglinger Storchgucker Alfons
-
Eudoxia
Vor einigen Minuten wurde die Nestmulde sauber gemacht. Vorher wurden alle Küken an den Rand geschafft und hinterher wieder rein. Und ich hab fünf Küken gezählt. Der Nachzügler ist zwar kleiner als die anderen, sah aber nicht schwach aus.
Edit: Ich erkenne auch auf Elfenkinds Bild fünf Köpfchen...

Edit: Ich erkenne auch auf Elfenkinds Bild fünf Köpfchen...

Zuletzt geändert von Eudoxia am Mo 30. Mai 2011, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.