Bild des Tages
Moderator: Storchenzentrum
- Isarstörchin
Schon 2007 ein Thema - Ärger für den NABU Calau?
Mein Jubel hält sich in Grenzen, denn leider hat unser Gastgabi hat geschrieben:Das ist ein richtig schönes Bild des Tages . Danke Elfi ...
L.G. Gabi
aus Wien (ist weit weg) wieder einmal vergessen, dass es in DE
Gesetze gibt, z. B. „Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte“.
In einem moderierten Forum fliegt so ETWAS (© funfire.de) sehr oft raus!
http://www.storchennest.de/forum/viewto ... d6a9d9dba8 ff.
oder http://www.schermbeckerforum.de/archive ... -6112.html - Julia zu dubiose Anwälten
- Isarstörchin
Mein Bild des Tages:
vor ein paar Tagen dachte ich, ich traue meinen Augen nicht. Vom Balkon aus sah ich einen Silberreiher über die Bäume in Richtung eines nahen Baches fliegen.
Kann ja eigentlich nicht sein, hier in unserer Gegend.
Heute Vormittag schien die Sonne, da bin ich hier in der Nähe spazieren gegangen. Auf einmal sah ich 2 Silberreiher, die aus der Richtung des Baches in meine Richtung flogen.
Ich hab leider nur einen Reiher aufs Bild bekommen.
vor ein paar Tagen dachte ich, ich traue meinen Augen nicht. Vom Balkon aus sah ich einen Silberreiher über die Bäume in Richtung eines nahen Baches fliegen.
Kann ja eigentlich nicht sein, hier in unserer Gegend.
Heute Vormittag schien die Sonne, da bin ich hier in der Nähe spazieren gegangen. Auf einmal sah ich 2 Silberreiher, die aus der Richtung des Baches in meine Richtung flogen.
Ich hab leider nur einen Reiher aufs Bild bekommen.
-
Hier mal ein Webcambild aus dem schneearmen Mannheim, der Wasserturm mit Weihnachtsmarkt und guter Sicht bis zum Odenwald. Der Berg ganz links ist der Melibokus.
Wer Lust hat, eine virtuelle Runde um den Friedrichsplatz zu drehen, kann das jetzt mit Google Streetview machen.
Einen schönen Adventssonntag euch allen!
Hier mal ein Webcambild aus dem schneearmen Mannheim, der Wasserturm mit Weihnachtsmarkt und guter Sicht bis zum Odenwald. Der Berg ganz links ist der Melibokus.
Wer Lust hat, eine virtuelle Runde um den Friedrichsplatz zu drehen, kann das jetzt mit Google Streetview machen.
Einen schönen Adventssonntag euch allen!
- Isarstörchin
- Isarstörchin
- Isarstörchin
Und waren schicken die mir nicht einen Teil davon?Doris hat geschrieben:Die Engel backen immer noch Plätzchen.Isarstörchin hat geschrieben:Es sieht aus, als wenn es am Horizont des Starnberger See brennen würde.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Ist doch noch nicht Weihnachten.Isarstörchin hat geschrieben:Und waren schicken die mir nicht einen Teil davon?Doris hat geschrieben:Die Engel backen immer noch Plätzchen.Isarstörchin hat geschrieben:Es sieht aus, als wenn es am Horizont des Starnberger See brennen würde.
Ein paar Tage musst du noch warten, liebe Ingrid.
Im Moment sieht man den Mond.