Geburtstags-Glückwünsche
Moderator: Storchenzentrum
- elmontedream
da ich eine Weile 'außer Gefecht gesetzt' war, habe ich erst heute mitbekommen, dass ich Eure Geburtstage verpasst habe - 'Tschuldjung ...
So wünschen wir Euch beiden nun nachträglich, aber deshalb nicht weniger herzlich, für Euer neues Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute - vor allen Dingen aber Gesundheit und ... eine stes gut geputzte Linse! .
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
da ich eine Weile 'außer Gefecht gesetzt' war, habe ich erst heute mitbekommen, dass ich Eure Geburtstage verpasst habe - 'Tschuldjung ...
So wünschen wir Euch beiden nun nachträglich, aber deshalb nicht weniger herzlich, für Euer neues Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute - vor allen Dingen aber Gesundheit und ... eine stes gut geputzte Linse! .
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
Hey Steve,
leider komme ich erst jetzt dazu, weil ich die Info so spät erhielt.
Geburtstag GB Pics
Herzlichen Glückwunsch!!!
leider komme ich erst jetzt dazu, weil ich die Info so spät erhielt.
Geburtstag GB Pics
Herzlichen Glückwunsch!!!
Kinder wie die Zeit vergeht
Liebe Renate,
Geburtstag GB Pics (366) und dann wirst du 16<->
Ich werde dich nicht vergessen... Wie geht es dir? Was machst du? Was hat sich in deinem Leben getan? Ich weiß es nicht... Du lässt mich an deinem Leben nicht mehr teilhaben, ignorierst mich und ich bekomme keinerlei Antworten auf meine Fragen.
Quelle: http://kleines-weidetier.jimdo.com/ich_ ... gessen.php
Geburtstag GB Pics (366) und dann wirst du 16<->
Ich werde dich nicht vergessen... Wie geht es dir? Was machst du? Was hat sich in deinem Leben getan? Ich weiß es nicht... Du lässt mich an deinem Leben nicht mehr teilhaben, ignorierst mich und ich bekomme keinerlei Antworten auf meine Fragen.
Quelle: http://kleines-weidetier.jimdo.com/ich_ ... gessen.php
Hey, ein bisschen neugierig war ich ja und hab geschaut, ob Ihr mich noch kennt... und ja, ich freu mich sehr, dass ihr an mich denkt! Habt Dank für die lieben Wünsche! Jetzt stoß' ich auf mein Rentnerdasein an - und solange mir die jungen Männer in der Bahn noch nicht ihren Platz anbieten, hab' ich auch keinen Schiss, bald 16 zu werden
Liebe Grüße an Euch alle!!!
Liebe Grüße an Euch alle!!!
- elmontedream
zwar spät, aber noch nicht zu spät, gratulieren wir
Dir herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir für
Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute - vor
allen Dingen aber Gesundheit und Wohlergehen.
Geburtstag GB Pics
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
zwar spät, aber noch nicht zu spät, gratulieren wir
Dir herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir für
Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute - vor
allen Dingen aber Gesundheit und Wohlergehen.
Geburtstag GB Pics
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
Nochmal ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Wünsche - es ist schön zu wissen, dass Ihr an mich denkt, obwohl ich treulose Tomate mich so rar gemacht hab. Ich gelobe Besserung und will versuchen, nicht mehr ganz so viele Geburtstage zu verpassen
Dear Su, your knuddels are unsurpassed and I'm sure we meet again sooooooooooooon!!!
Dear Su, your knuddels are unsurpassed and I'm sure we meet again sooooooooooooon!!!