Wie schon angekündigt, waren wir gestern mal wieder da und haben uns umgeschaut. Im Voliere sind vier Horste mit Küken belegt und auch um die Voliere sind die Horste mit Küken besetzt. Ein Horst sieht man ja mit der Cam. War wieder eine Freude es zu sehen! Wir zählten alleine auf dem Rund um die Voliere ca. 20 Küken
Hier sind es jetzt 3. Der letzte Wechsel z.B. hat mindestens 5 Stunden auf sich warten lassen. Zwischenzeitlich flog das Weibchen 3 mal ab um (wahrscheinlich) Wasser zu holen.
Gerade erhielt ich von der Aktion Pfalzstorch die traurige Nachricht, dass Ehrenvorsitzender Dieter Hörner überraschend verstorben ist. Er war lange Jahre Vorsitzender des Vereins.
Frau Hilsendegen bat mich, die traurige Nachricht an alle Bornheimer Storchenfreunde weiterzuleiten.
Möge ihm die Erde leicht sein :(
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Piri hat geschrieben:Gerade erhielt ich von der Aktion Pfalzstorch die traurige Nachricht, dass Ehrenvorsitzender Dieter Hörner überraschend verstorben ist. Er war lange Jahre Vorsitzender des Vereins.
Frau Hilsendegen bat mich, die traurige Nachricht an alle Bornheimer Storchenfreunde weiterzuleiten.
Möge ihm die Erde leicht sein :(