Danke für den Hinweis. Die Bots (automatische Indizierungsprogramme der Suchmaschinen) werden von der Software standardmäßig angezeigt. Ich werde die Anzeige unterbinden, da das tatsächlich nicht notwendig ist.
Ich hab da mal ne Frage, was das Absenden von Beiträgen betrifft. Mir ist es schon öfter passiert, dass ich nen Beitrag abgeschickt hab und unmittelbar danach bei nem anderen Thema was eingestellt habe. Ich muss dann immer erst ca. 5 Minuten warten, bis mein neuer Beitrag rausgeht! Das nervt unheimlich, weil man dann ja auch nichts anderes machen kann. Besteht die Möglichkeit, da was zu ändern?
Idefix hat geschrieben:... Ich muss dann immer erst ca. 5 Minuten warten, bis mein neuer Beitrag rausgeht! Das nervt unheimlich, weil man dann ja auch nichts anderes machen kann. Besteht die Möglichkeit, da was zu ändern?
Dieser Zustand besteht doch schon seit mehr als einem Jahr.
Ich glaube, das Storchenzentrum hat die Einstellung so gemacht,
damit Antworten im Minutentakt (meist auch noch unsinnige) wie
es in den Jahren vorher geschehen ist, unterbunden werden.
Wahrscheinlich wird daran auch n ichts geändert.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Ich weiss, dass das schon länger so ist. Aber wahrscheinlich hab ich bissel mehr eingestellt, da ist mir das jetzt mehr aufgefallen. Aber Du hast wahrscheinlich Recht.
Idefix hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage, was das Absenden von Beiträgen betrifft. Mir ist es schon öfter passiert, dass ich nen Beitrag abgeschickt hab und unmittelbar danach bei nem anderen Thema was eingestellt habe. Ich muss dann immer erst ca. 5 Minuten warten, bis mein neuer Beitrag rausgeht! Das nervt unheimlich, weil man dann ja auch nichts anderes machen kann. Besteht die Möglichkeit, da was zu ändern?
Idefix hat geschrieben:Ich weiss, dass das schon länger so ist. ...
Einen Versuch ist ES wehrt, vielleicht sieht der neue Admin das auch anders (siehe Smilies).
Es kann leicht sein, dass sie überhaupt nicht beringt werden.
Bisher sind sie doch wohl jedes Jahr ohne jegliches menschliches
Eingreifen aufgewachsen und nur durch das unbestorchte Nest
in Vetschau zu "Internetehren" gekommen.
Grüße aus München
Ingrid
Idefix hat geschrieben:... das Absenden von Beiträgen...(-) Ich muss dann immer erst ca. 5 Minuten warten, bis mein neuer Beitrag rausgeht! Besteht die Möglichkeit, da was zu ändern?
@ Idefix, zu Deiner Info: Man hat Deine Frage gehört und die Kriterien
geändert.
Es ist schon geraume Zeit wieder möglich, Beiträge unmittelbar hintereinander
abzusenden - vielleicht hast Du das aber schon selbst festgestellt.
Grüße aus München
Ingrid