Hallo Beate
Schön, dass es dem "Dickerchen" wieder besser geht. Er ist ja wirklich ein richtiger Brummer.. mit einer wunderschönen Zeichnung. Danke fürs Zeigen Deiner beiden!
Jetzt kann ich Dickerchen sehen, aber Idefix noch nicht. Leider baut sich auch Toni nur seeeeehr langsam auf, aber ich hab ihn schon erkannt!
DickerCHEN ist ja gut!
Aber eine schöne Zeichnung, stimmt Kitti und vielleicht wird die Figur ja noch anders mit der Zeit. Hauptsache, ansonsten gesund und fit und so wird es ja bald wieder sein, schön.
Gruß Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
Welch wunderschöne Tiere habe ich hier in den letzten Tagen verpasst??? Süße Katzen und Hunde, einfach nur herrlich anzuschauen. Man kann sich an den süßen Schmusis überhaupt nicht satt sehen. Danke an Euch alle fürs Zeigen!
Oh, Summer, was sind das für wunderhübsche Katzen! Hatte sie letztes Jahr schon bewundert, als sie bei dir einzogen. Ich hätte Schwierigkeiten, sie auseinanderzuhalten. Trichterzeit - wurden sie da kastriert?
Ja, am 20.03. hatten wir einen Termin beim TA. Zuerst lief alles gut, aber dann war die Wunde nass und es roch etwas. Am 24.03. sind wir wieder mit ihnen zum TA und da gab es dann Wundpuder mit und den Trichter auf, den sie eine Woche tragen mussten. Jetzt ist zum Glück alles wieder in Ordnung.
Na gott sei Dank , es ist ja doch immer ein Eingriff, der auch Komplikationen hervorrufen kann, auch wenn es heißt, ist alles Routine. Und man ist heilfroh, wenn die lieben Tierchen das alles heil überstanden haben.