oh nein! ich schmelze dahin klasse mädels-danke
ich darf doch mopsen,nich wahr!?
schon passiert! freut mich das ihr so einen schönen tag hattet.
und marlar-maus-einfach zum knutschen
Guten Morgen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos.
Ich finde, dass der Name Ming Jung so richtig gut nach Köln passt. Auch ich sage öfters zu meinem Enkel ,,mien Jung", das sagt man auch hier im Bergischen.
Besucheransturm im Zoo.
Ein Videobericht aus der Aktuellen Stunde
Jungbulle als Publikumsmagnet: 10.000 Menschen drängten am Samstag (21.04.07) in den Kölner Zoo. Die meisten wollten den vor knapp einer Woche geborenen Elefantenbullen sehen. Den Zoodirektor freuts: Schon im vergangenen Jahr hatte die Geburt der kleinen Elefantendame "Marlar" dem Zoo Rekordzahlen beschert, dank "Ming Jung" sollten 2007 noch mehr Menschen kommen.
Kölner Babyelefant erstmals im Zoo-Freigehege / Deutsche Internet Apotheke übernimmt Patenschaft
Köln/Erftstadt, 24.04.2007. Es wird ein großer Moment: Am Mittwoch, dem 25.04.2007, um 11.30 Uhr wird im Kölner Zoo die Tür des Elefantenhauses geöffnet und die Herde wieder ins Freigehege gelassen. Mit dabei ist Ming Jung, der jüngste Nachwuchs. Er wird erstmals der Presse und der Öffentlichkeit unter freiem Himmel präsentiert und auf seinen Namen getauft. Die Deutsche Internet Apotheke hat die Patenschaft für den kleinen Elefanten übernommen und nimmt zu dem Termin eine offizielle Urkunde entgegen.
smatti hat geschrieben:*winkfuchtelwedel zu froni* [/color]
zurück!
Im Moment ist nichts zu sehen,
vorhin rollte Marlar ihren Ball, Bindu dreht draußen seine Runden, und im Außengehege wurde alles auf Vordermann gebracht, sicher für den großen Tag morgen.