Lieber Bernd,
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich dir! Für das neue Lebensjahrzehnt wünsche ich dir Gesundheit und noch viel Freude an der Natur, den Störchen und der Fotografie!
Liebe Ramona,
Zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreis deiner Familie und alles Gute und viel Freude auch im neuen Lebensjahr!
meine lieber bernd,
zum "runden" wünsch' ich dir nur "gesundes"
ist glaube ich dass allerwichtigste und das beste was ich dir wünschen kann-gesundheit und glück- und das du noch gaaanz lange deinem hobby nachgehen kannst-haben wir ja schließlich alle was von
knuddel und drück' dich ganz,ganz feste
ramona,
auch die wünsche ich alles,alles erdenklich gute zum geburtstag
natürlich auch gesundheit und glück
ich hoffe du hast einen wunder,wunderschönen tag
Lieber Bernd,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag!
Ich wünsche Dir Gesundheit und Wohlergehen und immer das besondere Auge für Dein Hobby, damit Du uns weiterhin mit Deinen umwerfenden Fotos verwöhnen kannst.
Mach Dir heute mit Deiner lieben Heidi einen schönen Tag, in der herrlichen Sächsischen Schweiz!
Liebe Ramona,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir Gesundheit und Wohlergehen und dass alle Deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Lass Dich heute richtig feiern und genieße Deinen Tag!
alles Gute zu Deinem besonderen Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstags-Urlaubstag. Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin immer ein schönes Motiv vor der Kamera.
RAMONA und BERND. alles Liebe und Gute zum Geburtstag,feiert schön und laßt euch verwöhnen,an diesem mEhrentag,viel Glück und Gesundheit wünscht Helga Sp