Guten Morgen,
herrlich sind die Berichte über eure Tiger.
Ich hoffe mal, dass Birgits Besucherkatze ein normaler Freigänger aus der Nachbarschaft ist und Martins Heinrich hat sich sein neues Heim mit Sicherheit ganz bewusst ausgesucht.
Tina, Deine Süsse guckt umwerfend grimmig.
Sie ist herrlich.
Und diese Augen!
Ich bin ganz hin und weg,von euren schönen Fellnasen..eine süßer,als die andere...und wie ich sehe,sind alle liebevoll aufgenommen..na,ja,die wissen auch,WEN sie "anbetteln" müssen ..ne ,im Ernst wunderschön...ach.ich liebe ganz einfach Katzen...
den kleinen Racker kennt ihr ja sicherlich noch meinen * Cáemgen Springtime * er war als Welpe auf dem Storchentreffen in Vetschau 2005 dabei.
Nun ist er gross geworden und ein schicker Junge, auf Ausstellungen sehr erfolgreich und Papa von 2 Töchtern. Die nächsten Welpen werden am 17.Mai erwartet.
Da mir aber seitdem Tod meines Wheatenopas Kimba ( verstorben am 19.08.2005 ) der zweite Wheaten fehlte haben wir dieses nachgeholt und haben nun wieder 2.*juhuuu*
Das ist mein persönliches Dreamteam.
Killeshin Dobee-Dragon Oisin geb. 04.01.2007.
DuBee so wird der kleine gerufen zog am letzten Samstag bei uns ein und ist ein Importrüde aus dem Ursprungsland Irland.
Anja, der ist ja süß! Musst Du nun irisch mit ihm reden?
Bele - ich hab mich ja fast erschrocken beim Bild betrachten - herrje hat der grosse Augen!!! Aber wunderschöne!
Wirkt das nur durch die Aufnahme von dichtem so oder steckt da vielleicht eine Rexkatze mit drin?
Schön, Eure Tierchen hier alle - leider kann ich einige Bilder nicht sehen. Die Katze von Angie z.B. oder auch die Ida-Besucherin.
Vielleicht später - oder muss ich da vielleicht an meinen Einstellungen hier etwas beachten/ändern?
Lieben Gruß von Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
andrea hat geschrieben:...Schön, Eure Tierchen hier alle - leider kann ich einige Bilder nicht sehen. Die Katze von Angie z.B. oder auch die Ida-Besucherin.
Vielleicht später - oder muss ich da vielleicht an meinen Einstellungen hier etwas beachten/ändern?
Lieben Gruß von Andrea
Das liegt an onlinestuffs, liebe Andrea. Wenn die repariert haben, sind auch die Bilder wieder da.
Aber ich kann das Bild von Bele nicht sehen (ist auch über onlinestuffs gespeichert) aber wieso siehst Du es dann ?
Oder es war kurz vorübergehend mal sichtbar
Hi Angie - aaaah so! Na dann hoffen wir mal ....
In Beles Eintrag erscheint bei mir ein Link - den habe ich angeklickt und dann baut sich das Bild in einem Extrafenster auf.
Wie sieht es denn bei Dir aus?
Gruß Andrea
Hallo Angie - ich war noch unterwegs. Doch, ich sehe auch jetzt noch den Link und kann ihn anklicken. *rätsel*
Hab eben auch nochmal probiert - es öffnet sich auch problemlos das Bild.
Wer weiss - heute Nacht löse ich das Rätsel sicher nicht mehr ...
Gute Nacht sagt Andrea
Anja, wie schön, dass Du auch wieder hergefunden hast... Deine Wuffs sind einfach zum Knuddeln.
Birgit, ich kenne das mit Miezen im Garten. Bei uns kommen mittlerweile 4. Bei dreien wusste ich, wo sie hingehören und bei einem Tiger-Kätzchen war ich mir nicht sicher, sie war anfangs unglaublich scheu und es hat lange gedauert, bis sie sich anfassen liess. Sie hat sich täglich ihr Leckerli abgeholt. Ich habe ihr dann mal ein Halsband verpasst mit einem Zettel und meiner Telefonnummer, dass die Besitzer sich doch mal bei mir melden sollten. Und tatsächlich rief eine junge Frau an. Die Kleine gehört ihr und sie ist geimpft gechipt und kastriert. Nun weiss ich, wo unsere "Besucher" hingehören, falls mal was sein sollte.
unserem Dicken geht`s wieder besser . Der Magen hat sich beruhigt, meine Kratzer verheilen und über einen Namen sind wir immer noch nicht einig. Lt. Tierarzt mußte er entgast werden, dafür sollte ich ihm 3x tägl. 5 ml einer weißen Pampe direkt ins Mäulchen spritzen. Mein Badezimmer, der Kater und ich waren danach von oben bis unten gesprenkelt. Was solls, er ist nicht nachtragend.
Bei der Namenswahl wird es schon schwieriger. Im Raum standen bis jetzt Ottifant, Calli (er muss mit Calmund verwand sein ) oder Triple. Bei einem Lebendgewicht von knapp 9 kg würde alles passen. Mal sehen, wie es ausgeht.