Und was macht ein vernünftiger Storch bei diesen Temperaturen? Er kühlt sich die Füße im Wasser! Clever unsere beiden, gell? Bei herrlichem Sommerwetter flogen Romeo und Julia rüber ins bayrische Nachbarland an einen kleinen Weiher und erfrischten sich im kühlen Nass!
ich möchte dir eine Frage stellen : Darf ich deine Fotos von Romeo und Julia im Forum Chyby (in Polen ) zeigen ? Solche Erlaubnis hatte ich früher von Nicole , die auch in Isny wohnt . Dafür wäre ich dir sehr dankbar .
Diese Störche sind bei uns sehr bekannt . Seit einem Jahr interessieren wir uns für dieses Nest . Die letzte Geschichte mit 3 Küken war für uns auch Drama . In diesem Jahr hatte ich die Hoffnung ...
Zur Zeit müssen sich Romeo und Julia nicht in den Teich stellen um sich zu erfrischen. Und die weiße "Sonnencreme" an den Beinen können sie sich auch sparen!
Huhu Ulli, da habt Ihr ja noch richtig Glück gehabt heute Abend. Hier gießt es schon. Schöne Bilder hast Du uns wieder präsentiert. Wir freuen uns schon sehr auf Euch und wünschen ein schönes Wochenende
@ Ulli, so sah es heute in allen Nestern aus, Piri erging es nicht anders - und mich hättest Du mal sehen sollen - igittigitt, aber wir sind ja nicht aus Zucker . . .
Liebe Grüße
Ulli, schön dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst mit Deinen Weißbeinen
Und jetzt hab ich noch mal die beiden Federbällchen auf Deiner Liege bestaunt. Das Junge sieht ja total spaßig aus mit diesem abstehenden Flaum am Kopf