Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
Moderator: Storchenzentrum
Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
Hier geht wohl alles seinen Gang
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Berlin-Corbusierhaus Turmfalken: 11:01 - Das Weibchen hat ihren Sechser geschafft. Die letzte Wehe -auf & ab - dann Verschnaufpause und das 6.Ei war 11:05 außerhalb der fünf anderen gut erkennbar. Jetzt muß sie nur noch neu sortieren, um alles unter ihr Gefieder zu bekommen...
> Das hellrote Ei innen ist N°6!
> Das hellrote Ei innen ist N°6!
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Upps, Deinen Beitrag hatte ich jetzt gar nicht gleich gesehen, Ferenz! Ich dachte schon, ich hab es zuerst gesehen
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Dran bleiben, wir sehen evtl. noch Ei n°7. Ich warte solange, bis Du vom 7.Streich berichtest. Dann gibt es einen 'Lou van Burg-ZDF Länderpunkt' als Bonus.
Au weia, so viel Zeit hab ich gar nicht! Ich kämpfe so schon jeden Tag, ist ja jetzt überall ganz schön was los
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Ich mach mich nicht irre mit den zig Hundert Webcams zu Wanderfalken in GER, Polen, Niederlande, UK und USA. Das ist nicht zu schaffen. Ich beschränke mich schon aus Zeitgründen auf Turmfalken GER, Zürich, Sakerfalken Ungarn und speziell Fischadler GER, POL, FIN, UK und USA. Die interessanten Fischadler-Cams in Estland, Lettland u. Litauen schaffe ich nicht mehr. Man muß auch mal abschalten. Der Rest reicht völlig für mein Interesse. Irgendwas verpasst man natürlich immer-that's live.
Und ich gucke noch sehr gern bei den Störchen und da gibts auch unzählige Nester! Und wenn man es erstmal anklickt, kommt man davon nicht weg
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
Berlin-Corbusierhaus Turmfalken: Die Falkenhenne hatte erfahrungsgemäß einen Plan >> jetzt stimmt die Eiersortierung, das große Gelege passt vollständig unter MoM's Gefieder. Und jetzt ist der Chef am Brüten...passt schon.
Die haben doch schliesslich schon Erfahrung
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
https://turmfalken-corbusierhaus.berlin/Kameras/
Es wird wohl bei den 6 Eiern bleiben, sonst wäre es auch zu viel
Es wird wohl bei den 6 Eiern bleiben, sonst wäre es auch zu viel
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte