Wanderfalken in Bocholt
Moderator: Storchenzentrum
Re: Wanderfalken in Bocholt
Na das ist aber schön!
Fast überall sonst sie die Wanderfalkenjungen ja schon ausgeflogen.
Wer weiß, was sich da nun hier in Wahrheit abgespielt hat.
Fast überall sonst sie die Wanderfalkenjungen ja schon ausgeflogen.
Wer weiß, was sich da nun hier in Wahrheit abgespielt hat.
Klick zu meinen schönsten Vogelfotos:
Turmfalke,
Amsel, Drossel, Fink und Star...
Turmfalke,
Amsel, Drossel, Fink und Star...
Ernst, das ist im "zweiten Brutversuch" doch ein toller Erfolg für Bella & Amadeus.
Hoffentlich sind noch weitere Küken an Bord...
Hoffentlich sind noch weitere Küken an Bord...
Man sieht auf den Bildern nur einen jungen Falken, ist es so das in diesem Jahr tatsächlich nur einer flügge geworden ist.....
@Werner
blättere mal auf Seite 40 zurück und lies den Post von Ernst: Dort beschreibt er den bisherigen Brutverlauf.
Leider ist die innere Nestcam 1 abgeschaltet; daher weiß niemand, wieviel Eier im zweiten Legeanlauf tatsächlich gelegt wurden und ob mehr als ein Küken geschlüpft ist.
blättere mal auf Seite 40 zurück und lies den Post von Ernst: Dort beschreibt er den bisherigen Brutverlauf.
Leider ist die innere Nestcam 1 abgeschaltet; daher weiß niemand, wieviel Eier im zweiten Legeanlauf tatsächlich gelegt wurden und ob mehr als ein Küken geschlüpft ist.
@ Ferenz
...danke für die Info,hatte ich schon gelesen, hätte ja sein können das die hier schreibenden Falkenfreunde schon mehr als ein Junges gesehen haben.
...danke für die Info,hatte ich schon gelesen, hätte ja sein können das die hier schreibenden Falkenfreunde schon mehr als ein Junges gesehen haben.