Ulli hat geschrieben:Heidi, Eure Bilder sind wir immer allererste Sahne!!!!!!! Aber Ihr habt natürlich auch erstklassige Models! Vielen lieben Dank für die tollen Eindrücke!!!
Ich trau mich ja kaum, meine Schnell-Schnappschüsse von der Morgenrunde einzustellen, denn solche Meisterfotos kann ich leider nicht liefern!
Und hier der versprochene Blick von der Achbrücke nach rechts:
Fünf Gänsesäger plantschten dort recht fröhlich im Wasser ...............
Aber
Ulli!!! Wir machen hier doch wohl keinen Fotowettbewerb

!! Du machst doch auch so wunderschöne Bilder, die wir immer wieder sehr gerne anschauen

- dazu Deine netten Berichte ... einfach schön

. Und wenn ich dann bedenke, dass das 'nur' Schnellschnappschüsse sind, die Du uns zeigst .... echt klasse!
Diese wunderschöne Landschaft, Romeo und Julia, sogar Gänsesäger, die wir hier noch nicht gesehen haben ... Herz, was willst du mehr? Wir sind von Deinen Bildern begeistert, Du von unseren ... ist doch 'ne prima Süd-Nord-Ergänzung

.
Herzlichen Dank fürs Zeigen und Berichten

.
Doris hat geschrieben:Die Lieper Bucht ist immer wieder schön liebe Heidi.
Und wie die Schwäne gucken, die lassen euch auch nicht aus den Augen.
Ich bin schon gespannt, was noch kommt.
Ja, da gebe ich Dir recht, liebe
Doris - ist wie 'ne sichere Bank, hier im Winter auch wirklich Vögel anzutreffen. Und was die Schwäne angeht ... naja, ein bisschen mulmig ist mir schon, wenn ich so mit wenigen cm Abstand rundum zwischen ihnen stehe. Aber noch sind alle meine Hosen ganz, und 'nen blauen Fleck habe ich mir von ihnen auch noch nicht eingehandelt

.
So, und nun kommt auch gleich noch der 2. Teil von dieser Bilderserie

:
Lieper Bucht - 30.01.2012 #2
'Willkommen zum zweiten Teil' - so empfängt Euch die Canadagans mit 'offenen Armen'.
Weiter geht es nun auf unserer HP mit ...
Blessrallen 'en masse', Stockenten, einem Trauerschwan und weiteren gefiederten Freunden. (<---rot klick)
Viel Spaß!
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
http://www.bdrosien.eu