biggi44 hat geschrieben:@ gabi C1.gabi hat geschrieben:Wer weißbiggi44 hat geschrieben:Ist das Chris, am Rand der Nestmulde?
Das Vetschauer Nest, wie es leibt und lebt
Moderator: Storchenzentrum
Re: Eine Frau für ALLE Fälle
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
Re: Eine Frau für ALLE Fälle
Er meint die Frau für ALLE Fälle weiß..., musst immer die Titelzeile bei ihm beachten.gabi hat geschrieben:
Heute war ich in:biggi44 hat geschrieben:Ich geh dann mal, äh fahr, Störche gucken.
Klick -> http://www.storchennest.de/forum/viewto ... 36d#140148
Klick -> http://www.storchennest.de/forum/viewto ... 36d#140147
C1 hat geschrieben:... 19:10 h kam Luna, wollte füttern..., die Kleinen wuseln zwar vor dem Schnabel rum, Luna braucht mehrere Versuche, um ein wenig Futter auszuwürgen. Die Küken suchen zwar in der Mulde, aber "fressen" sieht man sie kaum...
stiloangi hat geschrieben: ... Bei den Beobachtungen der Störche kennt ihre künstlerische Fantasie keine Grenzen, so dass bei ihr Einbildung und Wirklichkeit verschwimmt...
Hast Du vergessenbiggi44 hat geschrieben:C1 hat geschrieben:... 19:10 h kam Luna, wollte füttern..., die Kleinen wuseln zwar vor dem Schnabel rum, Luna braucht mehrere Versuche, um ein wenig Futter auszuwürgen. Die Küken suchen zwar in der Mulde, aber "fressen" sieht man sie kaum...stiloangi hat geschrieben: ... Bei den Beobachtungen der Störche kennt ihre künstlerische Fantasie keine Grenzen, so dass bei ihr Einbildung und Wirklichkeit verschwimmt...
Video zur "satten" Fütterung
http://www.vidup.de/v/mhIrb/
Grüße von Columbine1
Ich hab die Fütterung gesehen und tu mir die abgehackten, weil zusammengeschnittenen Videos von Adelheidi nicht an.
Überrascht, dass ich noch da bin? Nur zu, ich les morgen früh evtl. weiter.
Überrascht, dass ich noch da bin? Nur zu, ich les morgen früh evtl. weiter.
Zuletzt geändert von stiloangi am So 27. Mai 2012, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist sinnlos, sich aufzuregen, liebe MarikaTakva hat geschrieben:Ich bekomme auch dicken Kropf bei so viel Unsinnstiloangi hat geschrieben:Am vollen Kropf, den sie alle hatten und wie ich gerade sehe, noch haben...C1 hat geschrieben:
Satt... , woran sieht man das
GutN8-Marie-Grüße
Heidis Video zeigt was anderes
Stilo hat ihre eigenen Regeln und Auslegung der Fakten
Grüße zu Dir und ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in der Heimat
(werde Dich bestimmt besuchen)
Grüße von Columbine1
Das Video ist NICHT zusammengeschnitten sondern durch Snagit durchgehendstiloangi hat geschrieben:Ich hab die Fütterung gesehen und tu mir die abgehackten, weil zusammengeschnittenen Videos von Adelheidi nicht an.
gestreamt: Original liegt vor!
Lass es endlich sein, mit Deinen Lügereien und Unterstellungen!
Grüße von Columbine1
C1 und ihre Sockenpuppen
Takva hat geschrieben:Hallo, mein Laptop war kaputt am 27.3.11. ich wollte da ein Bild einstellen! Gestern mittag (26.3.11) zw. ungefähr 12.30 uhr und 13.30 uhr war ein Storch im Nest und hat sich kurz ausgeruht. Das Video hat es gespeichert. Meine Datei zeigt das Bild, aber ich kann das Video über Realplayer nicht mehr öffnen, da ist seit heute ein Fehler drin. Darum habe ich das Bild aus meiner Datei kopiert. es tut sich was, meint Marika
Bitte die Nestform beachten!C1 hat geschrieben:...Lügereien ...
stiloangi hat geschrieben:Ach sicher, der Realplayer hat gehackt, hast ja geschrieben, sicherheitshalber...
Reg Dich ab, beginn Dein Nachtleben, bis morgen Abend oder auch nicht.
Ja, tolles Nachtleben mit meiner pflegebedürftigen Mutter (89), für diestiloangi hat geschrieben:Ach sicher, der Realplayer hat gehackt, hast ja geschrieben, sicherheitshalber...
Reg Dich ab, beginn Dein Nachtleben, bis morgen Abend oder auch nicht.
ich Tag und Nacht dasein muss. Gerade wieder, auf den Topf setzen,
Windel wechseln, vorkochen für den nächsten Tag, tagsüber füttern, pflegen etc., massenweise Wäsche, Haushalt....,
einzige Abwechslung nebenbei ist der Storchen-Video-Stream, der von selbst läuft.
(wenn er nicht mal wieder ausfällt, oder aussetzt...)
Am "Abend" gönne ich mir nebenbei dann den Luxus, die Bilder und Streams zu sichten und
meine Einträge zu machen. Viele freuen sich auch darüber!
Und..., wie verbringst Du so Deinen Tag?
Warum machst DU nicht auch eigene Bilder oder Videos, wo Du doch
so Alles besser kennst, als wir "kleinen, manipulativen Bilder- und Video-Macher"
Wünsche Dir morgen einen schönen, geruhsamen Feiertag...
und...
Nix für Ungut!
Grüße von Columbine1