Forchheim Berufsfachschule
Moderator: Storchenzentrum
Ich bin völlig deiner Meinung. Ich finde diese Eingriffe einfach nicht gut.Regenstern hat geschrieben:Och Mensch
keine Ahnung aber bei den Bornies war doch auch mal der Partner 2 Tage außerhäusig und kam dann wieder. Das ist immer mit diesem Eingreifen...ich weiß nicht,hier hätte ich persönlich jetzt abgewartet und der Natur ihren Lauf gelassen,entweder wäre er wieder aufgetaucht oder aber ok,das Gelege wäre verloren-ihr aber jetzt die Eier so zu klauen,och nee!?
So hätte sie es dann aufgegeben-das wäre was anderes,Natürlicher halt.
Liebe Grüße
Seven
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
Hallo,
ich habe diese Geschichte mit Entsetzen verfolgt. Das ist wohl Nestbetreuung in seiner negativsten Form
Wer hat denn die Gelege-Entnahme angeordnet? Warum hat man nicht wenigstens 2 Eier im Nest gelassen oder noch besser alle?
1,5 Tage Abwesenheit des Storches bedeuten doch noch gar nichts. Zur Not hätte das Gelege aufgegeben werden müssen.
Ich finde das Eingreifen hier unverantwortlich und das hat in meinen Augen nichts mit Tier- und Naturschutz zu tun.
ich habe diese Geschichte mit Entsetzen verfolgt. Das ist wohl Nestbetreuung in seiner negativsten Form
Wer hat denn die Gelege-Entnahme angeordnet? Warum hat man nicht wenigstens 2 Eier im Nest gelassen oder noch besser alle?
1,5 Tage Abwesenheit des Storches bedeuten doch noch gar nichts. Zur Not hätte das Gelege aufgegeben werden müssen.
Ich finde das Eingreifen hier unverantwortlich und das hat in meinen Augen nichts mit Tier- und Naturschutz zu tun.
-
Der Tagebuchschreiber von Dinkelsbühl schreibt dazu: http://www.bn-ansbach.de/storchcam/Chro ... tm#aktuell
LG
Seven
LG
Seven
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
-