Thema zur freien Verfügung

Neuigkeiten, Wünsche, Fragen und Anworten bzw. alles, was mit dem Forum selbst zu tun hat.

Moderator: Storchenzentrum

Gesperrt
Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5556
Registriert: So 20. Mai 2007, 21:07
Wohnort: Berlin

Erfreuliche Nachrichten

Beitrag von stiloangi »

Heute erreichte mich eine Spendenbescheinigung, die persönlicher und optimistischer nicht sein kann :D .


Meine 20€ haben den Kohl bestimmt nicht fett gemacht, ich werd jetzt auch wieder 20€ überweisen und wenn ich kann und es für gut und richtig befinde, werden es in diesem Jahr mehr.

Es freut mich auch, dass Herr Böhmer dem Storchenzentrum die Treue hält.


Bald werden die Hauptdarsteller in Vetschau vor die Kamera fliegen!

Hoffentlich wird es ein gutes Jahr für die Störche, was macht eigentlich das Spielnest??


stilo

:)
Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5556
Registriert: So 20. Mai 2007, 21:07
Wohnort: Berlin

Australischer Riesenstorch

Beitrag von stiloangi »

Habe gerade überlegt, wie meine australischen Prachtrosellas mit dem Videoton zurecht kommen...

In Australien gibts ja auch Störche :D ,

http://de.wikipedia.org/wiki/Riesenstorch


In der Forensuche find ich nichts dazu, weiß jemand mehr??


Stilo :D
hanns

copyright

Beitrag von hanns »

Stilo schrieb: "Interessant, sind das Deine Gedanken oder ist das ein Zitat??"

Hier die "Quelle":
http://www.flickr.com/photos/traumvogel/3742324959/
Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5556
Registriert: So 20. Mai 2007, 21:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von stiloangi »

hanns hat geschrieben:
Morgen, wenn wir MESZ haben ist es ganz anders.
Achdujeh... , dann sehen wir ja morgens erstmal noch weniger von Cico und Anhang, nein, wir sehen mehr, wenn wir nach der umgestellten Uhr aufstehen wollen oder müssen... .

richtig??

Stilo :?
Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5556
Registriert: So 20. Mai 2007, 21:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von stiloangi »

stonehenge hat geschrieben:
Überhaupt:
Mir kommt es darauf an, dass in Vetschau endlich wieder erfolgreich gebrütet wird.
Genau dies ist es, was uns alle im Forum vereint :D Nur können wir uns nicht selbst aktiv daran beteiligen, sondern schreiben unsere Gedanken dazu auf, die können durchaus verschieden sein.

Korrekturen sind immer angebracht, wenn sie dem o.g. Ziel dienen und nicht in übertriebene Klugschei... ausarten.


Stilo schaut weiter :)


Edith fragt: Warum endlich? 2008 war erfolgreich!
http://www.storchennest.de/de/index_storchenjahr.html
Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5556
Registriert: So 20. Mai 2007, 21:07
Wohnort: Berlin

Re: copyright

Beitrag von stiloangi »

hanns hat geschrieben:Stilo schrieb: "Interessant, sind das Deine Gedanken oder ist das ein Zitat??"

Hier die "Quelle":
http://www.flickr.com/photos/traumvogel/3742324959/
Warum nicht gleich so :lol:


Stilo schaut weiter :)
Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5556
Registriert: So 20. Mai 2007, 21:07
Wohnort: Berlin

Superschnelles Internet

Beitrag von stiloangi »

Doris hat geschrieben:Auf meinem Geheimlink läuft es auch. ;-)

Ein erfolgreiches Storchenjahr wünsche ich mit einem Nest voller gesunder Küken.

Bild

.....und bin schon wieder weg.


Doris hat geschrieben:Wir können da endlos wiederholen, allerliebster Biggi.
Wir haben hier superschnelles Internet.

Aha, hier wird sich ob besserer Empfangsbedingungen in den Vordergrund gestellt :!:


Diesen Makel bin ich auch bald los liebe Doris, dann habe ich hier auch superschnelles Internet... .

Vielleicht möchtest du dann wieder auf einer Ebene auch im Vetschauer Forum schreiben???

Hochmut kommt vor dem Fall.


Stilo schaut weiter :)
biggi44

Beitrag von biggi44 »

Doris hat geschrieben:... allerliebster Biggi.
Wir haben hier superschnelles Internet.
Bist du ein Glückskind?
Da gibt es bestimmt Neider
.
MIMI

Re: Erfreuliche Nachrichten

Beitrag von MIMI »

[quote="stiloangi"]Heute erreichte mich eine Spendenbescheinigung, die persönlicher und optimistischer nicht sein kann :D .


Meine 20€ haben den Kohl bestimmt nicht fett gemacht, ich werd jetzt auch wieder 20€ überweisen und wenn ich kann und es für gut und richtig befinde, werden es in diesem Jahr mehr.

Es freut mich auch, dass Herr Böhmer dem Storchenzentrum die Treue hält.


Bald werden die Hauptdarsteller in Vetschau vor die Kamera fliegen!

Hoffentlich wird es ein gutes Jahr für die Störche, was macht eigentlich das Spielnest??


Hier stinkts nach Weihrauch!
Aber viel schlimmer ist, dass man immer noch nicht die Spreu vom Weizen getrennt hat. Es ist uns unverständlich, dass du in einem Storchenforum so ungestört dein Unwesen treiben kannst.
Du fragst in einem Eintrag nach den vielen lieben Bekannten?
Die hast du doch schon voriges Jahr fast alle vergrault! Und nur Mut, die restlichen wahren Storchenfreunde schaffst du bestimmt noch in diesem Jahr. Einen Versuch hast du ja schon mit deiner dümmlichen Bemerkung über Doris gemacht.( heute 11:42 )
Warum machst du das eigentlich? Lass doch die friedlichen Menschen hier in Ruhe. Wenn dich die Störche wirklich interessieren, dann schau dir einfach das Video oder die Cam an,
aber - BITTE, BITTE - lass das Forumin Ruhe!!!

Wünschen allen Storchenfreunden einen schönen Abend

MIMI mit Kolleginnen und Kollegen
MIMI

Beitrag von MIMI »

biggi44 hat geschrieben:Ist das die MIMI, über die man am 07.01.2009 lesen kann?
lena hat geschrieben: hallo MIMI,
ich habe eben gesehen, dass du online warst........wer auch immer du bist!!
DU bist aber der Grund, warum ich hier nicht mehr schreibe!
diese Verlogenheit, diese Frechheit, diese ich weiß ich nicht was, die Unverschämtheit uns in dem Glauben zu lassen, der Schorsch wäre noch am Leben!!!!!
ich habe vieles erlebt - aber so was noch nicht.................
und ich bin darauf reingefallen! :-(
..................und weiterhin .......................TSCHÜSS!!!
Und wenn man deine Einträge liest, bestätigt sich die Vermutung, dass es sich bei dir um einen verkappten Troll aus früheren Zeiten handelt, der sich nach seinem Rauswurf aus dem Forum über eine andere eMail-Adresse hier wieder reingeschmuggelt hat - nur um seine Stänkereien mit grosser Genugtuung fortzusetzen. Also auch so ein Typ dem es eine innere Befriedigung ist, die friedlichen und großzügigen Vetschaufreunde zu vergraulen. Unbegreiflich, wie sowas Freude machen kann.

Das ist übrigens auch die Meinung vom Schorsch und vielen anderen, die sich mit uns per "PN" unterhalten!

Wie schrieb doch "wowuwil" am 3.3.2010 23:41 Uhr?
" Also lassen Sie das Stänkern, Ihre dümmlichen Kommentare."
Wie wahr.
Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5556
Registriert: So 20. Mai 2007, 21:07
Wohnort: Berlin

Re: Erfreuliche Nachrichten

Beitrag von stiloangi »

MIMI hat geschrieben:
stiloangi hat geschrieben:Heute erreichte mich eine Spendenbescheinigung, die persönlicher und optimistischer nicht sein kann :D .


Meine 20€ haben den Kohl bestimmt nicht fett gemacht, ich werd jetzt auch wieder 20€ überweisen und wenn ich kann und es für gut und richtig befinde, werden es in diesem Jahr mehr.

Es freut mich auch, dass Herr Böhmer dem Storchenzentrum die Treue hält.


Bald werden die Hauptdarsteller in Vetschau vor die Kamera fliegen!

Hoffentlich wird es ein gutes Jahr für die Störche, was macht eigentlich das Spielnest??

Stilo

:)
Hier stinkts nach Weihrauch!
Aber viel schlimmer ist, dass man immer noch nicht die Spreu vom Weizen getrennt hat. Es ist uns unverständlich, dass du in einem Storchenforum so ungestört dein Unwesen treiben kannst.
Du fragst in einem Eintrag nach den vielen lieben Bekannten?
Die hast du doch schon voriges Jahr fast alle vergrault! Und nur Mut, die restlichen wahren Storchenfreunde schaffst du bestimmt noch in diesem Jahr. Einen Versuch hast du ja schon mit deiner dümmlichen Bemerkung über Doris gemacht.( heute 11:42 )
Warum machst du das eigentlich? Lass doch die friedlichen Menschen hier in Ruhe. Wenn dich die Störche wirklich interessieren, dann schau dir einfach das Video oder die Cam an,
aber - BITTE, BITTE - lass das Forumin Ruhe!!!

Wünschen allen Storchenfreunden einen schönen Abend

MIMI mit Kolleginnen und Kollegen

Ich hab mein Zitat in diesem MIMI-Beitrag nur i.O. gebracht.


Stilo schaut weiter :)
Doris
Beiträge: 25064
Registriert: Di 17. Apr 2007, 09:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

MIMI hat geschrieben: Und wenn man deine Einträge liest, bestätigt sich die Vermutung, dass es sich bei dir um einen verkappten Troll aus früheren Zeiten handelt, der sich nach seinem Rauswurf aus dem Forum über eine andere eMail-Adresse hier wieder reingeschmuggelt hat -
Nun, Youtube hat eine Funktion für Mitglieder, die heißt Insight.
Dort kann man sehen, von wo aus auf ein Video zugegriffen wird.
Andere Videoportale wie Viddler haben diese Funktion übrigens auch.
Manchmal förden diese Funktionen doch interessante Informationen zu Tage.

Bild

Ich wußte gar nicht, das dieses G..le Forum noch existiert.
Neuierig geworden, kam das hier heraus.

Bild

Also da wollte wer besonders schlau sein.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Allerliebster Paris Biggi oder Biggi Paris,
keine Bange, ich lese dort nicht mit, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Werde ich auch in Zukunft nicht tun, also könnt ihr dort weiter Dreck schleudern.
Und zu deiner Info, den Link habe ich nicht geändert.
Nun grübel mal ein bisschen, wie das wohl passiert ist.
Papageno

Beitrag von Papageno »

Hahahahahahahahaha, einfach köstlich!
biggi44

Tztztz, das ist eine interessante Neuigkeit

Beitrag von biggi44 »

Doris hat geschrieben:
MIMI hat geschrieben: Und wenn man deine Einträge liest, bestätigt sich die Vermutung, dass es sich bei dir um einen verkappten Troll aus früheren Zeiten handelt, der sich nach seinem Rauswurf aus dem Forum über eine andere eMail-Adresse hier wieder reingeschmuggelt hat -
...
Und zu deiner Info, den Link habe ich nicht geändert.
Nun grübel mal ein bisschen, wie das wohl passiert ist.
Thema: Sonstiges
Neuigkeiten, Wünsche, Fragen und Anworten bzw. alles, was mit dem Forum selbst zu tun hat.

Tztztz, was ist hier die interessante Neuigkeit?

Sicherlich hat "youtube.com" reagiert, wegen Überlastung?
Oder lag es am superschnellen Internet?
Pitti
Beiträge: 144
Registriert: Di 17. Apr 2007, 20:22
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Pitti »

Für mich ja, da ich mich schon seit Längerem nicht in diversen Foren umschaue, aber im Grunde, es interessiert mich nicht wirklich. Ich/wir haben doch wichtigeres zu tun, was Störche angeht, oder?
"Was stört es eine deutsche Eiche wenn sich ein Schwein dran schubbert?"
Das Drumherum hier im Forum will ich versuchen, in diesem Jahr zu ignorieren. Wenn ich mal eine persönliche Meinung abgebe, dann ist es auch eine persönlich/private und eigene und sollte so angesehen werden. Danke!

Allen Storchenfans und denen, die es werden, eine schöne Saison mit vielen interessanten Beobachtungen und Erlebnissen!
Natürlich wünschen wir eine gute Saison mit möglichst wenig Zwischenfällen und gutem Brutwetter!
Zähne hoch, Kopf zusammenbeißen; Ohren steif halten, wie ein Dackel!
Gesperrt