Hehe, dat arme Jaul!
Dann hat sie wohl den armen Reiter genauso "überredet" wie vorher ihren Mann, sie doch mit zur Jagd zu nehmen .... *kichertimmernoch*
Andrea
PS.: Über Kittis Eintrag kann man eigentlich gar nicht lachen - es ist eher zum Heulen, oder?
Wenn ich manchmal eigene Kinderbilder anseh, wo unterm Hemdchen der nackte Hintern blitzt - was würde man da heute reinsehen???
Vorsicht und Aufmerksamkeit sind natürlich wichtig, aber manchmal ist es echt schon nicht mehr feierlich, was in alles hineininterpretiert wird!
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
Doris, das ist ein pfiffiges Kerlchen, wer weiß, wie seine "Höhle" inzwischen aussieht. Es war ja wohl nicht das erste Mal, sonst wären die Teppichbesitzer nicht auf die Idee gekommen, sich nachts mit der Kamera auf die Lauer zu legen
Schon allein, wie er die Klappe aufmacht.... klasse !
Danke, das war erfrischend
Felicita hat geschrieben:Hallo und einen schönen Guten Morgen zusammen...schaut mal was ich gefunden habe...
Ich glaube es ist aber nur was für Fellnasenverrückte :
ein kleiner junge bekommt ein brüderchen,fragt er den vater:
"du,papa,wo kommt denn das baby eigentlich her?"
antwortet der vater:"vom storch!"
darauf der junge:"mensch,bist du doof,es gibt so viele hübsche frauen und du nimmst ausgerechnet den storch"
Maximilian (2) war krank und lag auf dem Sofa und wimmerte ein wenig, als ich ihn fragte was er habe, sagte er: ,,Mama ich hab Kopfschmerzen in meinem Bauch!"
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem ...
... 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"
Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."
2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."
Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den Kleinen noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der ollen Schlampe in der Küche!"
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!