Cafe
Moderator: Storchenzentrum
nicht doch, nicht doch, Paul!wutzelbutz hat geschrieben:Ich muß hier verdursten Martina![]()

Zuletzt geändert von Martha am Mi 6. Feb 2008, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti
Kurt Marti
-
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHMartha hat geschrieben:nicht doch, nicht doch, Paul!wutzelbutz hat geschrieben:Ich muß hier verdursten Martina![]()
![]()
Zuletzt geändert von wutzelbutz am Di 17. Apr 2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
guten abend, *klapper*
hach, ist das schööön, hier wieder hier schreiben zu können und euch alle zu lesen
ist zwar schade, dass ich kein modi mehr bin, aber ich schreib hier trotzdem gerne wieder mit
trinken tu ich allerdings jetzt keinen mit euch, muss gleich wieder weg, weiter die balkonumrandung streichen *gg* wollt mich jetzt nur mal kurz zurück melden
ich wünsch euch noch einen schönen abend *klapper*
hach, ist das schööön, hier wieder hier schreiben zu können und euch alle zu lesen

trinken tu ich allerdings jetzt keinen mit euch, muss gleich wieder weg, weiter die balkonumrandung streichen *gg* wollt mich jetzt nur mal kurz zurück melden

ich wünsch euch noch einen schönen abend *klapper*
*klapper*und*wegflieg*