Jo, die kleine Amseln fliegen jetzt aus. Aber in Ruhe lassen, die Eltern sind stets in der Nähe...
Meine Amsel hat mir heute morgen wohl wieder den Balkon gefledert... Leider habe ich es verschlafen. Hoffentlich wächst das Stiefmütterchen wieder an. So langsam gehen mir die Pflanzen aus...
das sind heut meine beiden persönlichen bilder des tages... diese kleine meisendfamilie wohnt in einem astloch eines apfelbaumes auf meiner koppel. leider waren beim versuch ein besseres bild von der fütterung zu bekommen und als es dann begann spaß zu machen meine batterien alle - wie immer...
es sind auch nicht nur drei schnäbelchen, wie man hier sieht, wenn die mama ruft, sinds mehr..
Dagegen kann ich mit meiner Brieftaube nicht anstinken, die mich heute auf meine Balkon besuchte und über mir auf der Dachrinne sitzend mich anguckte...
Lange blieb sie aber nicht und fürs Foto war es schon zu dunkel...
sandra,
das sieht toll aus haste wunderschön gemacht ,da werden sie sich mit sicherheit riesig freuen
einen wunderschönen tag wünsche ich dir und gutes wasserfestes make up
Ich finde es auch schön.
Eine ganz tolle Idee hast Du da gehabt, Sandra.
Damit machst Du dem Brautpaar bestimmt eine große Freude.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Oh ja alles wunderschöne Bilder,Vögel,selbstgebasteltes... und gestern hab ich diesen Erdwall (auf LKH Bau )vom Vorjahr entdeckt...supi in "echt" diese vielen Mohnblumen.Margerithen,Kamille ..nur noch schön..
WOW entzückend,jetzt hab ich erst lange schauen müssen, dass das ja Küken sind und Katzenbabys mein Gott,was es nicht alles gibt süß..Danke fürs zeigen (wie hast Du das da reinbekommen?ist das der normale Link? ist ja öfter was auf orf.at Seiten das ich zeigen würde,)