Wieso erst NACH der Arbeit Das ist ein Fehler, Doris! In dieser Aufmachung könntest du sicher bald mit einer Gehaltserhöhung rechnen - und außerdem sind die Handschuhe extrem praktisch und kühlend, wenn du sie mit Wasser füllst. Die laufen den langen Hemdsärmeln doch glatt den Rang ab!
Doris, Ingrid und Skippy ich habe mich grad kringelig gelacht, und jetzt schwitz ich noch mehr
Hier zieht mal wieder ein Gewitter auf, es grummelt schon, und Piroschka weicht mir nicht von der Pelle, so was will ein Wachhund sein
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Guten morgen,
noch scheint die sonne ,Wolken werden immer mehr ,nochmals bis zu 33° -schwere Gewitter /Unwetter sollen uns mal wieder ereilen-warten wir's ab???
Einen schönen Tag wünsche ich
Mensch Seven, DAS isses!!!! Da es leider keine passenden Melonen für mich gibt, könnte ich vielleicht etwas Schmackhaftes in mein Badewaaser geben?
Es ist immer noch soooo heiß in Berlin! Ich war heute in der Stadt unterwegs - es ist einfach zu viel für 'ne alte Frau! Zu Hause angekommen, hab ich nur alles von mir geschmissen und bin abgetaucht in die Wanne. Jetzt hab' ich wieder einigermaßen Betriebstemperatur - nur meine Hände sehen so komisch aus, da sind so seltsame Häute zwischen den Fingern...