Wetter
Moderator: Storchenzentrum
- Isarstörchin
Warum tust Du es dann? Außerdem "bezaubernde" Stilo, wer hier labert,stiloangi hat geschrieben:Ich misch mich ja hier ungern ein, aber was soll das Gelaber?
na lassen wir mal die Mehrheit darüber entscheiden.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Liebste Stilo!stiloangi hat geschrieben: Ich misch mich ja hier ungern ein, aber was soll das Gelaber?
Ich lebe ganz hervorragend, mit der mir vorgehaltenen Ignoranz, Intoleranz, defizitären Gefühlskälte, intelligenztechnischen Insolvenz und Wahrheitsverweigerung; oder - oder - oder. Suche dir etwas aus. Zusätzlich bin ich auch noch so dreist, in meinem Dasein, ganz ohne Missionierung jedweder Art, glücklich und zufrieden zu sein.
Genau dies ist es, was mich abschreckt, mit Dir näher in Kontakt zu kommen.Doris hat geschrieben:Liebste Stilo!stiloangi hat geschrieben: Ich misch mich ja hier ungern ein, aber was soll das Gelaber?
Ich lebe ganz hervorragend, mit der mir vorgehaltenen Ignoranz, Intoleranz, defizitären Gefühlskälte, intelligenztechnischen Insolvenz und Wahrheitsverweigerung; oder - oder - oder. Suche dir etwas aus. Zusätzlich bin ich auch noch so dreist, in meinem Dasein, ganz ohne Missionierung jedweder Art, glücklich und zufrieden zu sein.
Mach nur weiter so, für Dich, für Das Vetschauforum, für den Nabu??
Unklar !!!
Mensch Doris, du bist mutig!!! *Hut ziehe* Ich trau mich nicht raus. Hab nur eben ganz ängstlich durch die Jalousie gelinst und das hier gesehen:Doris hat geschrieben:... ich gehe raus, die Sonne genießen.
Mal sehen, wie lange es dauert bis zur Explosion...
Übrigens, ich misch mich gerne hier ein und laber auch mal mit
Der kleine Unterschied
Leider wartest nicht nur du auf solche Gelegenheit,skippy hat geschrieben:...
Mal sehen, wie lange es dauert bis zur Explosion...
aber du „sprichst“ aus, das gibt es nicht so oft.
Der Anfang ist gemacht.
Willkommen bei den Labertaschen, Skippy.skippy hat geschrieben: Mensch Doris, du bist mutig!!! *Hut ziehe*
Nun ja, ich musste doch gucken, was die Störche machen
Nur die haben noch keine Lust aufs Fliegen.
Und ich besitze einen sehr kleidsamen Sonnenhut.
Da hält man es auch in der Sonne mit aus.
Und an dem einen Nest war lichter Schatten.
Obwohl so ein Reinhilde Eis nun nicht schlecht wäre.