Urlaub
Moderator: Storchenzentrum
-
Felicita
Hallöchen zusammen...
Meld mich schnell noch ab...fahre morgen früh nach Badersleben für ein paar Tage...zu meinem Bruder...schau mer mal was Sachsen Anhalt so alles Schönes zu bieten hat...
Meld mich dann wenn ich zurückkomme und evtl. auch ein paar Bilder dabeihabe...
Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche
...
Meld mich schnell noch ab...fahre morgen früh nach Badersleben für ein paar Tage...zu meinem Bruder...schau mer mal was Sachsen Anhalt so alles Schönes zu bieten hat...
Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche
-
Papageno
wünsch Dir ein paar schöne, erholsame Tage,Felicita hat geschrieben:Hallöchen zusammen...![]()
Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche...
komm gesund zurück
-
Felicita
Guten Morgen zusammen...
Danke Papa...
Ich werde mein Bestes geben...
die Hauptsache ich finde erstmal hin
...ich bin nämlich ein hoffnungsloser Fall, wenn es darum geht mich zu verfahren...
Aber bis dato habe ich immer alles gefunden, nur etwas später als andere...
so ich sag mal Tschüss...und drückt mir die Daumen dass dass Wetter ein wenig mitspielt...
bis die Tage...
Danke Papa...
Ich werde mein Bestes geben...
die Hauptsache ich finde erstmal hin
Aber bis dato habe ich immer alles gefunden, nur etwas später als andere...
so ich sag mal Tschüss...und drückt mir die Daumen dass dass Wetter ein wenig mitspielt...
bis die Tage...
-
Regenstern
-
birgit19
-
Kitti
Ähäm, ich bin noch was schuldig...
Also.... erst mal die documenta in Kassel

Man möge uns das Banausentum verzeihen. Wir standen etwas ratlos herum, während die anderen Besucher in Verzückung versunken vor "Kunst" standen, eifrig im Katalog schmökerten und sich allerwichtigste Notizen machten.
Na, die stehen dann ratlos vor einem Storchennest, vermute ich mal oder tröste mich damit

Na, besser wir scheren uns nach Frankfurt. Da wissen wir Bescheid. Wir sind ja Frankfurter. Wen schert es schon, dass der Fluss anders heißt
Nach einem wunderbaren südafrikanischem Essen (Birgit, das Rezept?? ....im alten Forum versunken
)
... machten wir uns am nächsten Tag auf, um die Stein-Betonwüste zu beschauen...

Aber glatte Fehlanzeige!

okay, das hatten wir schon mal so ähnlich

Beschauliches am Main...mitten in der Stadt

paar habe ich dann noch
Also.... erst mal die documenta in Kassel

Man möge uns das Banausentum verzeihen. Wir standen etwas ratlos herum, während die anderen Besucher in Verzückung versunken vor "Kunst" standen, eifrig im Katalog schmökerten und sich allerwichtigste Notizen machten.
Na, die stehen dann ratlos vor einem Storchennest, vermute ich mal oder tröste mich damit

Na, besser wir scheren uns nach Frankfurt. Da wissen wir Bescheid. Wir sind ja Frankfurter. Wen schert es schon, dass der Fluss anders heißt
Nach einem wunderbaren südafrikanischem Essen (Birgit, das Rezept?? ....im alten Forum versunken
... machten wir uns am nächsten Tag auf, um die Stein-Betonwüste zu beschauen...

Aber glatte Fehlanzeige!

okay, das hatten wir schon mal so ähnlich

Beschauliches am Main...mitten in der Stadt

paar habe ich dann noch
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti
Kurt Marti
-
birgit19
Nun steht hier olle Wolfgang rum... Irgendwo in der Stadt stand kürzlich ein Schild: Goethe has moved. Warum? Hesse sind von dieser Preisfrage ausgeschlosse...

Klar, von oben nahmen wir das auch alles in Augenschein. Ich war sehr beschäftigt! Mit gucken, schwitzen, weichen Knien...
Wenn doch die Leute nicht immer so nah an den Rand gingen. Ich muss doch schauen, das keiner runterfällt und die Kinder nicht klettern!

aber wer höhenfest ist, kann ja hier noch mal paar Blicke von oben riskieren:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=4099084
Zurück auf festem Boden riskierten wir einen sauer gespritzten Äppelwoi am Römer beim "Stöffchefest" Leckerlich! Und gar nicht süß und schwer, schon wieder ein Vorurteil, mit dem wir aufräumen konnten

na, wenn schon so viel Neues angesagt ist, können wir auch Sushi am Main probieren! Mal nachmachen, Leute

und am Abend musste der Woi noch aus dem Bembel ins Gerippte und von da ins Schlippche! .... fragt mich nich
Grüne Soß auch noch! Schon wieder lecker!

ferdsch

Klar, von oben nahmen wir das auch alles in Augenschein. Ich war sehr beschäftigt! Mit gucken, schwitzen, weichen Knien...
Wenn doch die Leute nicht immer so nah an den Rand gingen. Ich muss doch schauen, das keiner runterfällt und die Kinder nicht klettern!

aber wer höhenfest ist, kann ja hier noch mal paar Blicke von oben riskieren:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=4099084
Zurück auf festem Boden riskierten wir einen sauer gespritzten Äppelwoi am Römer beim "Stöffchefest" Leckerlich! Und gar nicht süß und schwer, schon wieder ein Vorurteil, mit dem wir aufräumen konnten

na, wenn schon so viel Neues angesagt ist, können wir auch Sushi am Main probieren! Mal nachmachen, Leute

und am Abend musste der Woi noch aus dem Bembel ins Gerippte und von da ins Schlippche! .... fragt mich nich

ferdsch

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti
Kurt Marti
-
birgit19