- Aus dem Archiv
Gute Nacht nach Vetschau and in the world
Beobachtungen im Vetschauer Nest 2012
Moderator: Storchenzentrum
Danke "stilo", auch von mir
Mein "Rückblick" war schon in Arbeit, da sah ich Deinen Eintrag!
Hast Du schön gemacht - und doppelt muss nicht sein!
Nun können auch die "Nestgucker" in die Sommer-/Herbst-/Winter-Pause gehen!
Wünsche euch Allen hier einen schönen Rest-Sommer.... und man
"liest" sich wieder ....spätestens ab März 2013!
Bleibt gesund!
Gruß von Columbine1
Grüße von Columbine1
Die Störche sind weg und ich werde......
.....mich hier auch weiterhin raus halten, denn einige Teilnehmer haben mich wirklich abgeschreckt meine Beobachtungen hier zu schildern.biggi44 hat geschrieben:.
- Moin, moin,
die Störche sind weg, das Wetter bleibt
Heute fast wolkenloser Himmel über dem Nest,
es sind 10° C, 25° werden erwartet, dass der
Regen bis Vetschau kommt darf man anzweifeln
Wenn es Luna, Cico, Zora und Jens gegeben wäre zu erfahren was hier auf ihren Rücken ausgetragen wurde...... peinlich!
Spart euch eure Kommentare, werde sie sowieso nicht lesen!
Auch ich bedanke mich bei allen die hier immer wieder geschrieben und uns über alles informiert haben, besonders Stilo. So hat man doch nichts verpasst.
Und unseren Störchen wünsche ich einen guten Flug und bitte, kommt im nächsten Jahr wieder in das Vetschauer Nest! Vielleicht wird ja auch mal einer von den Jungen hier gesichtet, ach wäre das schööön!
Euch allen noch eine schöne Zeit, auch wenn uns die Störche fehlen werden. Und kommt dann gut über den Winter, im nächsten Jahr sehen wir uns hier wieder.
Und besonderen Dank an das Storchenzentrum und Enviva , die uns das alles ermöglicht haben.
Viele Grüsse an alle in Nah und Fern aus Brandenburg von
Stupsi
Und unseren Störchen wünsche ich einen guten Flug und bitte, kommt im nächsten Jahr wieder in das Vetschauer Nest! Vielleicht wird ja auch mal einer von den Jungen hier gesichtet, ach wäre das schööön!
Euch allen noch eine schöne Zeit, auch wenn uns die Störche fehlen werden. Und kommt dann gut über den Winter, im nächsten Jahr sehen wir uns hier wieder.
Und besonderen Dank an das Storchenzentrum und Enviva , die uns das alles ermöglicht haben.
Viele Grüsse an alle in Nah und Fern aus Brandenburg von
Stupsi
Re: Das war’s dann wohl
Auch an Deine spezielle(n) Freundin(nen) in Markt Schwaben?biggi44 hat geschrieben:.
- Gute Nacht nach Vetschau and in the world
Re: Die Störche sind weg und ich werde......
Und um uns *das* zu sagen, hast Du Dich vor 2 1/2 Monaten hier (mit neuem Pseudo) angemeldet? Toll! Wärst Du damit einverstanden, wenn ich Dich notorische(r) Nörgler(in) oder Miesmacher(in) nenne?Maja05 hat geschrieben:.....mich hier auch weiterhin raus halten, denn einige Teilnehmer haben mich wirklich abgeschreckt meine Beobachtungen hier zu schildern. Wenn es Luna, Cico, Zora und Jens gegeben wäre zu erfahren was hier auf ihren Rücken ausgetragen wurde...... peinlich!
Und wie kommst Du auf das schmale Brett Deiner Schimpfkanonade, wenn Du 'sowieso nicht liest'? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:roll:Spart euch eure Kommentare, werde sie sowieso nicht lesen!
Geregnet hat es nicht
biggi44 hat geschrieben:es sind 10° C, 25° werden erwartet, dass der
- Ganz hat die Vorhersage nicht gestimmt,
die 25° C wurden um ein paar Zehntel verfehlt.
Im Nest ist heute nix passiert, wenn
ich den Beobachtungen (Beiträgen) glaube.
Re: Geregnet hat es nicht
Hallo biggi44, WAS soll noch groß "passieren"biggi44 hat geschrieben:biggi44 hat geschrieben:es sind 10° C, 25° werden erwartet, dass der
- Ganz hat die Vorhersage nicht gestimmt,
die 25° C wurden um ein paar Zehntel verfehlt.
Im Nest ist heute nix passiert, wenn
ich den Beobachtungen (Beiträgen) glaube.
Auch das Archiv zeigt ein leeres Nest - SIE (wie Du immer geschrieben
hast) sind endgültig weg...,
die Spatzen "feiern" noch ausgiebig und fressen die Reste...,
vielleicht verirren sich mal eine Taube, Eichelhäher oder ein anderer
Nachzügler zur kurzen Rast...!
Jetzt müssen wir "los lassen", wir dürfen uns freuen, dass wenigstens
ZWEI gesund herangewachsen sind... und wir müssen uns bis Frühjahr 2013 in Geduld üben -
und hoffen, dass Cico-Langbein und Luna wieder kommen
PS: "Andere Horste" sind noch aktuell - z.B. der verletzte Storch von
Ustron wurde heute geborgen und wird nun verarztet!
Guck mal nach!
Grüße von Columbine1