Fragen und Antworten zum Forum
Moderator: Storchenzentrum
Na,herta hat geschrieben:Die Aussagen einer ungekrönten Königin
biggi44 was soll das eigentlich aussagen ???
das ist keine richtige Königin, SIE denkt vlt., das SIE eine ist? Jetzt hält SIE sich einen Hanswurst, meint wahrscheinlich einen Hofnarren, aber der ist ihr zu klug und sagt oft die Wahrheit.
Zuletzt geändert von biggi44 am Mo 20. Jun 2011, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du schon zitierst, dann bitte aber wahrheitsgemäß
Herta schrieb nämlich u.a.:
biggi44 ...was ist dat denn ??? haste Probleme...gehört aber nicht hierher
da Du ja sonst alles abkupferst, hättest Du es hier auch tun können und der Text wäre dann richtig gewesen!!!
Oder ist es Dir peinlich, dass Herta nun auch schon bemerkt, dass Du Probeme hast?
Da Deinem Treiben hier kein Ende gesetzt wird, hast Du es wenigstens geschafft, dass Dich so gut es geht alle meiden.
Herta schrieb nämlich u.a.:
biggi44 ...was ist dat denn ??? haste Probleme...gehört aber nicht hierher
da Du ja sonst alles abkupferst, hättest Du es hier auch tun können und der Text wäre dann richtig gewesen!!!
Oder ist es Dir peinlich, dass Herta nun auch schon bemerkt, dass Du Probeme hast?
Da Deinem Treiben hier kein Ende gesetzt wird, hast Du es wenigstens geschafft, dass Dich so gut es geht alle meiden.
Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
Charles Darwin
Charles Darwin
doch ich habe den text verändert, aber eigentlich ist mir das auch zu blöd... es ist mir schon nach so kurzer zeit aufgefallen ,diese gereiztheit und das gehört nicht in dieses wunderbare forum...es geht nur um störche.....
" Wenn man die Welt verbessern will, muss man zuerst sich selbst ansehen und sich verändern. Fang mit dir im Spiegel an........mit dir selbst. (Michael Jackson)
habe fertig zu diesem thema...

" Wenn man die Welt verbessern will, muss man zuerst sich selbst ansehen und sich verändern. Fang mit dir im Spiegel an........mit dir selbst. (Michael Jackson)
habe fertig zu diesem thema...

Die Spannung steigt!!! Wann wird unsere Neugier befriedigt?
Kolibri hat geschrieben:Wenn Du schon zitierst, dann bitte aber wahrheitsgemäß
...
Habe auch nichts weiter dazu zu sagen...
Ich auch nicht
Diese Woche werden die Namen für die zwei Wonneproppen von den Kindergartenkindern gezogen, hoffentlich gibt es ein paar Bilder dazu und evtl. auch ein:
"Auf uns(r)er Wiese gehet was..."
Gibts auch mit neuen Papas
http://www.youtube.com/watch?v=MTa1IsNeARQ&NR=1
"Auf uns(r)er Wiese gehet was..."
Gibts auch mit neuen Papas

http://www.youtube.com/watch?v=MTa1IsNeARQ&NR=1

Achwieschönundsüß – nicht was, sondern wer
Liebes Elfenkind,Elfenkind hat geschrieben:@Hrn. biggi44 Was täte das Forum ohne deine Videos ?
du kannst aber Fragen stellen, diese kann ich dir nicht beantworten.
Achwieschönundsüß – nicht was, sondern wer
Vielleicht könnte sich das Forum die viele Bilder von dir anschauen auf denen der Nachwuchs sch**ßt (Sch**ßbilder)?Elfenkind hat geschrieben:@Hrn. biggi44 Was täte das Forum ohne deine Videos ?