Unsere Haustiere

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Felicita

Beitrag von Felicita »

@ Ramona...
deine vier sind ja auch zu niedlich...Tiere zu haben ist schon was wunderschönes... :lol:
Ramona

Beitrag von Ramona »

Felicita hat geschrieben:@ Ramona...
deine vier sind ja auch zu niedlich...Tiere zu haben ist schon was wunderschönes... :lol:
ja das stimmt! sie geben soviel, jeder auf seine eigene weise...
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

ja das stimmt,sie geben viel...deshalb lieben wir sie ja so...und schön sind sie alle,ich wüßte nicht,welches von euren mir am besten gefällt..jedes auf seine Weise..entzückend und einmalig...
Liebe Grüße Helga Sp
atoronja

Beitrag von atoronja »

Mal sehen ob es diesmal klappt :oops: mein Lui mit seiner großen Liebe Bild
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Stubentiger Kaa

Bild

und Stubenpanther Xandra

Bild

haben in dieser Runde noch gefehlt. :wink:

Viele Grüße
Gabriele
Kitti

Beitrag von Kitti »

Was sind da wieder für herrliche Fotos von Euren Lieblingen... ! Tiere zu haben ist doch etwas Wunderschönes...... :lol:
Kitti

Beitrag von Kitti »

atoronja hat geschrieben: Ich habe in letztes Jahr auf der Strasse gesehen und für ein paar Euros kaufen können
:shock: :shock: Gerade erst gelesen.....ich bin geplättet... Wie? Jemand hat Dir seinen Hund für ein paar Euros verkauft? Wo? Erzähl! :shock:
atoronja

Beitrag von atoronja »

Kitti hat geschrieben:
atoronja hat geschrieben: Ich habe in letztes Jahr auf der Strasse gesehen und für ein paar Euros kaufen können
:shock: :shock: Gerade erst gelesen.....ich bin geplättet... Wie? Jemand hat Dir seinen Hund für ein paar Euros verkauft? Wo? Erzähl! :shock:
In Neukölln :lol: eine junge Frau hat ihn unterernährt aus einen Haushalt gerettet ,sie wusste aber gleich sie kann ihn nicht behalten .Mein Lui ist anderen Leuten scheu gegenüber gewesen blos bei mir kam er gleich an und schmuste :lol: . Darauf wurde er mich sofort angeboten :lol: weil es zwischen uns beide Liebe auf den 1.Blick war :lol: .Er war 5 Monate alt und ich bin seine 3.oder 4. Besitzerin.Ich wollte keinen Hund mehr doch mein Spruch ach ist der niedlich hat alles geändert :lol: .Was er für ein Mischling ist weiß keiner und was er mitgemacht hat auch nicht :roll: aber ich bereue den Schritt überhaupt nicht. :lol:
witzkatz

Beitrag von witzkatz »

Hallo Zusammen,

leider kann ich euch von meinen beiden Stubentigern keine Fotos einstellen, werde es aber nachholen. Idefix ist ca. 2 Jahre alt und ziemlich frech. Allerdings nur bei uns. Der Dicke hat noch keinen anderen Namen, wir haben ihn erst vor einer Woche aus dem Tierheim geholt. Er soll etwa 6 Jahre alt sein und würde mit seinen Ausmaßen wohl jedes Foto sprengen. Leider hat er aber seit gestern Magenprobleme :cry: , ich hoffe es liegt nur daran, dass wir anderes Futter haben als im Tierheim. Wenn es nicht besser wird, darf er morgen unseren Tierarzt kennen lernen. Drückt ihm mal die Daumen.
Kaddl

Beitrag von Kaddl »

witzkatz hat geschrieben:Drückt ihm mal die Daumen.
*daumendrück* :wink:
Kitti

Beitrag von Kitti »

atoronja hat geschrieben:In Neukölln :lol: eine junge Frau hat ihn unterernährt aus einen Haushalt gerettet ,sie wusste aber gleich sie kann ihn nicht behalten .Mein Lui ist anderen Leuten scheu gegenüber gewesen blos bei mir kam er gleich an und schmuste :lol: . Darauf wurde er mich sofort angeboten :lol: weil es zwischen uns beide Liebe auf den 1.Blick war :lol: .Er war 5 Monate alt und ich bin seine 3.oder 4. Besitzerin.Ich wollte keinen Hund mehr doch mein Spruch ach ist der niedlich hat alles geändert :lol: .Was er für ein Mischling ist weiß keiner und was er mitgemacht hat auch nicht :roll: aber ich bereue den Schritt überhaupt nicht. :lol:
Eine traurige Geschichte mit einem schönen Ende :D der Lui hat dann wohl eher Dich ausgesucht..... :wink: Schön, dass er nun ein liebevolles Zuhause hat.
Zuletzt geändert von Kitti am Do 19. Apr 2007, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kitti

Beitrag von Kitti »

Beate, alles Gute für den Racker, Daumen sind gedrückt!
summerwind29

Beitrag von summerwind29 »

Auch meine Daumen sind feste gedrückt!!!
witzkatz

Beitrag von witzkatz »

Danke, ich sag euch wie es ausgeht.
Clairchen

Beitrag von Clairchen »

:cry: Aaaach Mönsch, das ist aber gaanz schlimm.
Ich weiß, wovon ich rede. Mein Kater ist mir auch zugelaufen. Er hat sich
sozusagen mich ausgesucht. Da weiß auch keiner woher er kommt usw.
Fremden gegenüber ist er immer sehr scheu :( :(

Gruß Clairchen
Antworten