Änderung: Ohne WorteGisa hat geschrieben: Kindergarten, oder?
Gruß Gisa
Beobachtungen im Vetschauer Nest 2010
Moderator: Storchenzentrum
Sie schaffen es, sie schaffen es nicht, sie schaffen es, sie
Zuletzt geändert von benn am Di 16. Mär 2010, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Versuch dein Bestes!
-
Danke ans Storchenzentrum
Drück' euch feste die Daumen für eine Klasse Saison
Ach ja,wie ging der Spruch!? Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut
Ach ja ,hab' noch einen-in der Ruhe liegt die Kraft!

Drück' euch feste die Daumen für eine Klasse Saison

Ach ja,wie ging der Spruch!? Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut

Ach ja ,hab' noch einen-in der Ruhe liegt die Kraft!

Zuletzt geändert von Regenstern am Di 16. Mär 2010, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das Tonproblem ist das Gleiche, wie im letzten Jahr, hat man den Regler laut, hört man zwar schön die Spatzen, aber zwischendurch sind knallende Geräusche, die mich schon fast untern Schreibtisch gebracht haben...
Irgendwas ist noch defekt, wenns das Mikro ist, wird es wohl wieder zu spät sein, es zu tauschen, denn die Störche sind im Anflug, schade.....
Apropos:
Wenn die Störche kommen, fliegen die doch nicht geradezu ins Nest, die werden doch erstmal auf den benachbarten Dächern Platz nehmen, oder??
Stilo wartet gespannt
Irgendwas ist noch defekt, wenns das Mikro ist, wird es wohl wieder zu spät sein, es zu tauschen, denn die Störche sind im Anflug, schade.....
Apropos:
Wenn die Störche kommen, fliegen die doch nicht geradezu ins Nest, die werden doch erstmal auf den benachbarten Dächern Platz nehmen, oder??
Stilo wartet gespannt

-
Auch auf die Gefahr hin als Meckerer dazustehen, muss ich mein Lob von Gestern für die Übertragung zurückziehen. Wenn man die Webcam eine Weile laufen lässt, bekommt man nach und nach immer weniger Traffic zugeteilt. Die Übertragung beginnt mit 225 kbit/s. Zum Schluss sind es noch popelige 6,5 kbit/s. Dementsprechend besch... sieht das Bild dann aus. Was soll das erst werden, wenn wirklich viele Leute online sind?