Das ist eben die richtige Ergänzung zu Euren tollen Videos, Doris
die ganze Zeit hatte ich gewartet, weil Lotte gestern auch beim Dunkelwerden einen Blick zuließ
hallo nina,
klasse sag' mal wenn ich dich schon hier erwische
wenn ich die lotte hier on habe ,zehrt das unheimlich am pc,er wird richtig lahm und langsam-ist das bei dir auch oder auch bei jemand anderen, von euch lieben?
Hallo Tina,
Das Problem hab ich hier nicht und im Moment auch keine Idee, woran das liegen könnte
Bei mir stößt der Computer dafür an seine Grenzen, sobald ich den RealPlayer starte und zeigt dann ähnliche Symptome
Edit: Herrlich dein Frühstücksvideo
Zuletzt geändert von Nina am Di 25. Mär 2008, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Regenstern hat geschrieben:
wenn ich die lotte hier on habe ,zehrt das unheimlich am pc,er wird richtig lahm und langsam-ist das bei dir auch oder auch bei jemand anderen, von euch lieben?
Ich habe keine Probleme, Tina.
Vielleicht liegt es am Arbeitsspeicher.
ich danke euch zweien
da werde ich mal den "meister" drauf ansetzen so geht das ja nun nicht beim realplayer und auch mediaplayer habe ich diese probleme gsd,gar nicht.
Doris, das war auch mein erster Gedanke. Aber so viel Arbeitsspeicher scheint die Seite nicht zu brauchen, wenn ich richtig geschaut habe. Und bei Tina läuft ja z.B. auch Google Earth? Das ist bei mir die "Killerapplikation", die den gesamten noch freien Arbeitsspeicher auslastet. Danach kann ich dann regelmäßig einen Reboot machen, weil anschließend alles hängt
Nina, hast du mal den Alternatve Real Player probiert?
der ist viel kleiner als der RP, nicht ganz so komfortabel,
spielt aber auch PP und Vetschau ab.
Tina, versuche doch mal einen anderen Browser für die Uhu Cam, den Internet Explorer z.B.
Mit dem Firefox habe ich bei den Wolfsburger Störchen ähnliche Probleme.
Da hatte ich schon mal Java im Verdacht.