Re: WICHTIG: Update der Forum-Software

Neuigkeiten, Wünsche, Fragen und Anworten bzw. alles, was mit dem Forum selbst zu tun hat.

Moderator: Storchenzentrum

stiloangi

Beitrag von stiloangi »

jetzt über FF37, da läuft das Video gar nicht
hanns

Beitrag von hanns »

Dann solltest DU mal Häkchen kontrollieren.
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

hanns hat geschrieben:
stiloangi hat geschrieben:Windows 8.1, vorher 7, Browser chrome neuester Stand, Firefox, IE (Versionen muss ich noch überprüfen)
Solche Angaben nutzen wahrscheinlich nicht viel. Es interessiert kaum was du früher mal hattest. Nutzt du alle Browser gleichzeitig oder schaust/hörst du das "Live-Video" mit 1 von 3? Wie vom Sys-Admin bereits geschrieben auch Firefox hat eine VersionsNr., die NEUESTE ist 37.0

Ich habe mit einem alten IE <9 gerade mal getestet, auch da höre ich Töne aus Vetschau
über windows 7 hatte ich auch keinen ton mehr. Daher hab ich es angegeben. Auch mit meinem alten PC waren keine Töne mehr zu hören, vermutlich war das windows 2000, ich weiß es nicht mehr, ist entsorgt.
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

hanns hat geschrieben:Dann solltest DU mal Häkchen kontrollieren.
Würdest Du Deine neunmalklugen Bemerkungen in diesem Thema wenigstens lassen!
hanns

Beitrag von hanns »

Der Sys_Admin schrieb u. a.: "Es ist daher ein spezifisches Problem der lokalen Konfiguration."

Und diese Konfiguration sind "Häkchen" bei deiner Software.
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

:roll:
C1

Beitrag von C1 »

Window XP, Home, 2002, SP 3,

IE und OPERA
Grüße von Columbine1
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

Internet Explorer.lnk-von acer wohl installiert?- den nutze ich aber kaum
hanns

Fragen zur Live-Cam

Beitrag von hanns »

Moin, moin,

sehr oft ist der Mittelpunkt, seltener der Rand, des Bildes der Schauplatz des Geschehens, deshalb frage ich als Fan / Nutzer der Live-Cam: Kann die Zeit-/ Datumeinblendung am unteren/ (besser) oberen Rand des Bildes platziert werden?

Gibt es eine (neue) Adresse bzw. Browser wo sich das Live-Cam-Bild automatisch erneuert?

Bild
stiloangi

Beitrag von stiloangi »

.....
das da oben erneuert sich selbständig und ich nehm es bald wieder raus...

und weg ist es wieder....
hanns

Fragen zur Live-Cam

Beitrag von hanns »

Danke für die schnelle Antwort "Stilo" (*Möchtegernforumchefin*), aber deine (...) Sprüche waren nicht gefragt.
Zitat s. o.: >>>Würdest Du Deine neunmalklugen Bemerkungen in diesem Thema wenigstens lassen!<<<
hanns hat geschrieben:Moin, moin,

sehr oft ist der Mittelpunkt, seltener der Rand, des Bildes der Schauplatz des Geschehens, deshalb frage ich als Fan / Nutzer der Live-Cam: Kann die Zeit-/ Datumeinblendung am unteren/ (besser) oberen Rand des Bildes platziert werden?

Gibt es eine (neue) Adresse bzw. Browser wo sich das Live-Cam-Bild automatisch erneuert?

Bild
hanns

Neuer Account?

Beitrag von hanns »

GeorgFiedler hat geschrieben:...Vergeblich hatten wir zuvor versucht, hier unseren Beitrag und die Mitteilung des Beringungstermins zu posten. Was wir zuvor nicht wussten, dass wir einen neuen Acount dazu anmelden mussten. ...

Das habe noch nicht *gehört* / gelesen. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
hanns

Bildarchiv

Beitrag von hanns »

Bild

Keine Bilder, große Zeitsprünge (4:50 -> 5:50) und ältere Bilder wurden nur bis zum 16.6. archiviert. Ist das nur bei mir so?
Idefix

Beitrag von Idefix »

Also erstmal bemerkt man gar nicht, dass sich das Archiv öffnet, wenn man links anklickt! Man muss erst weit runterscrollen, um was zu sehen (ist bei der Cam auch so). Wer das nicht weiss, wartet ewig, dass sich der grosse weisse Teil der Seite verändert und was anzeigt! War vorher besser, da war die Übersicht nicht untereinander geschrieben, sondern nebeneinander. Ich sehe auch keine Bilder. Aber versuch mal, das Zeichen, was eigentlich das Bild sein soll, anzuklicken. Bei mir öffnet sich das dann! Allerdings wohl nicht bei allen Bildern. Muss ehrlich sagen, das alte Archiv fand ich schöner und übersichtlicher!
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Antworten