C1 hat geschrieben:"hanns", JA!
da will man Tipfehler korrigieren, geht erst nach 5 Minuten,
oder aktuell was zeigen - geht auch nicht!
soeben kam Cico! 20:38 h - muss gucken!
Schönen Feiertag noch!
Du solltest Dich besser auf ein Thema konzentrieren, sonst zerreißt es Dich noch! Tritt einfach kürzer, dafür ist die "Denkpause" da.....
:)
stiloangi hat geschrieben:
Bess hat geschrieben:
Allen netten Naturfreunden wünsche ich aber weiterhin viel Freude mit dem eigentlichen Anliegen dieser Webseite; der Natur und den Störchen.
Bess[/b]
Das wünsch ich Dir auch, Deine Worte mögen Vernunft walten lassen! Das wünsch ich mir schon seit Jahren...
In diesem Zusammenhang hab ich eine große Bitte an alle Storchenfreunde:
Nach den Pfingstfeiertagen werde ich möglicherweise für Wochen meine Beobachtungen nicht mehr wie gewohnt fortsetzen können.
Bitte- und das schreib ich nicht zum ersten Mal- füllt den Beobachtungsthread mit Euren Beobachtungen und Bildern... !
Es ist mir und einer Unmenge von Storchenfreunden eine Herzensangelegenheit, dass dieses Forum lebt, also bitte!!
STILO, Bitte schreibe nun auch dazu, WER darf und wer NICHT!
Du hast doch wirklich...Deinen eigenen Knall noch nicht gehört! :evil:
C1 hat geschrieben:"hanns", JA!
da will man Tipfehler korrigieren, geht erst nach 5 Minuten,
oder aktuell was zeigen - geht auch nicht!
soeben kam Cico! 20:38 h - muss gucken!
Schönen Feiertag noch!
Du solltest Dich besser auf ein Thema konzentrieren, sonst zerreißt es Dich noch! Tritt einfach kürzer, dafür ist die "Denkpause" da.....
stiloangi hat geschrieben:
Bess hat geschrieben:
Allen netten Naturfreunden wünsche ich aber weiterhin viel Freude mit dem eigentlichen Anliegen dieser Webseite; der Natur und den Störchen.
Bess[/b]
Das wünsch ich Dir auch, Deine Worte mögen Vernunft walten lassen! Das wünsch ich mir schon seit Jahren...
In diesem Zusammenhang hab ich eine große Bitte an alle Storchenfreunde:
Nach den Pfingstfeiertagen werde ich möglicherweise für Wochen meine Beobachtungen nicht mehr wie gewohnt fortsetzen können.
Bitte- und das schreib ich nicht zum ersten Mal- füllt den Beobachtungsthread mit Euren Beobachtungen und Bildern... !
Es ist mir und einer Unmenge von Storchenfreunden eine Herzensangelegenheit, dass dieses Forum lebt, also bitte!!
STILO, Bitte schreibe nun auch dazu, WER darf und wer NICHT!
Du hast doch wirklich...Deinen eigenen Knall noch nicht gehört! :evil:
Hab ich geschrieben, auf welches Thema Du Dich konzentrieren solltest??
Bitte lasst Beleidigungen jeglicher Art! Es ist traurig, dass man jedes Jahr aufs Neue darauf hinweisen muss.
Auf eine gute Storchensaison
Ihr Weißstorchteam
Sonnenblume121 hat geschrieben:... Stilo ,wo bist Du ? Warte auf Deine netten Berichte .Wurde Eins und Zwei heute schon gefüttert ? Ist es bei 2 Küken geblieben ?Bitte berichte wieder.
stiloangi hat geschrieben:... Nach den Pfingstfeiertagen werde ich möglicherweise für Wochen meine Beobachtungen nicht mehr wie gewohnt fortsetzen können. ....
"Wirre" Kommentare? *grübel*
Ich zeige Bilder und Videos, manchmal Animationen. Videos bestehen aus "Frames", bei Snagit - 15 pro Sekunde,
davon snappe ich die, m.E., besten Bilder!