Sandra_wob hat geschrieben: ↑Mi 7. Mai 2025, 10:10
Mahlzeit
Kleinchen noch da und agil, aber immer schwer zu erkennen.
Was regt ihr euch denn immer so auf? Ich bin doch da! Ich bleibe nur immer etwas hinter meinen grossen Geschwistern, weil die sich so breit machen und den ganzen Platz für sich brauchen! Dann wedeln sie auch noch mit ihren Flügeln rum Da muss man ja aufpassen, dass man nicht weggeschubst wird
Also bleibt mal gaaaaanz ruhig Und hier seht ihr mich ausnahmsweise hoffentlich auf den ersten Blick
Och, ist das traurig Naja, der Grössenunterschied wurde halt immer mehr und die Altstörche erkennen dann wohl, dass es keinen Zweck mehr hat. Hoffentlich ging alles für den Kleinen ganz schnell, ohne dass er viel davon bemerkt hat
Ganz schlimm finde ich immer, wenn das Küken noch lebt und so rumzappelt Es sah so aus, als ob es beim Abwurf am Nestrand hängengeblieben ist. Hoffentlich ist es mittlerweile erlöst
Guten Morgen, auf dem unbearbeitetten Video von mir, sieht man dass es abgerutscht ist. Da habe ich wohl zu früh geschnitten.
Mir tat es auch so leid. Fast wäre ich hingefahren. Besser doch nicht.
Dafür hat einer der Drei schon den AufStand geübt.
Guten Morgen Nachdem hier genug Schlimmes passiert ist, sollte es doch jetzt nur noch gute Nachrichten geben. Auf alle Fälle sitzen 3 hungrige Störchlein im Nest
So früh am Tag ist man noch etwas verschlafen, auch wenn Mama und Papa schon fleissig sind! Aber irgendwann meldet sich der Hunger und das Futter lockt