Cafe

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Konni

Beitrag von Konni »

Hier ist leider auch der komplette Himmel zugewölkt. :cry: Nun ja, solange ich wach bin, schaue ich alle halben Stunden nach, ob es noch aufklart. Sternschnuppen finde ich nämlich toll :D
Nanni

Beitrag von Nanni »

Hallo,

ich hatte vor ein paar Jahren das Glück, dass wir zum Zeitpunkt der Perseiden mitten in der Walachei auf einem Bauernhof Urlaub gemacht haben. Also null störende Einflüsse und ein wolkenloser Sommernachts-Himmel.

Mitten in der Nacht haben wir dann mit 4 Leuten auf dem Hof gelegen und was weiß ich wieviel Schnuppen gesehen. Es war einfach traumhaft.

:D - Nanni
Ramona

Beitrag von Ramona »

das muss wirklich toll gewesen sein, das kann ich mir gut vorstellen.
Doris
Beiträge: 25064
Registriert: Di 17. Apr 2007, 09:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

Hier ist leider auch nix mit Schnuppen, der Himmel ist total bedeckt.
Ich habe diesen Perseiden Schauer leider noch nie gesehen.
biggi44

Beitrag von biggi44 »

Papageno hat geschrieben:geht der Scheiß .....So Jun 29, 2008 20:58

einen gehörigen Dünnpfiff. ........So Jun 29, 2008 22:58

.. der geistige Dünnschiss… Mo Aug 11, 2008 18:20
Entschuldige Papageno,
dass ich DEINE Lieblingsworte vergessen habe.
Cinderella

Beitrag von Cinderella »

Papageno hat geschrieben: ... der geistige Dünnschiss ...

Das ist eine Frechheit, was unter folgendem Link im sogenannten Tierschutzforum über PAPAGESCHMEIß zu lesen ist: :roll: :evil:
http://tierschutz.sh-teddys.de/wbb2/thr ... #post34758
Doris
Beiträge: 25064
Registriert: Di 17. Apr 2007, 09:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

Nanni hat geschrieben:Hallo Sternengucker,


.......Ich geh' schon mal bei uns die Wolken wegpusten.

Tschüßilie, Nanni
Hat leider nichts genutzt, Nanni.
Bei uns war der Himmel bedeckt und auch für die kommende Nacht sieht es schlecht aus. :roll:
Anette

Beitrag von Anette »

biggi44 hat geschrieben:

Besonders verwundern mich Beiträge von Leuten, die beruflich „etwas für (mit) Menschen“ tun, stellvertretend nenne ich Anette und Wutzelbutz.

Allen eine schöne Woche

Warum wundern dich Beiträge von mir?

Beruflich kommen Menschen zu mir die Probleme haben, die sehe ich, mit ihnen rede ich. Dadurch kann ich mir ein persönliches Bild von ihnen machen.

Hier im Forum sind Nicks. Ich kenne keinen einzigen Menschen hier persönlich. Manchmal reagiere ich auf das was ich lese und wenn ich etwas dazu schreiben möchte, dann sage ich meine ganz persönliche Meinung. Dabei ist es mir egal, welcher Nick das geschrieben hat. Ich rede niemandem nach dem Mund um beliebt zu sein. Das tue ich ja noch nicht mal "im normalen Leben".

Wenn ich also etwas schreibe hier, dann ist es eine Antwort auf das was hier geschrieben steht, nichts gegen oder für die Person die es geschrieben hat.

Wenn ihr versteht was ich schreibe, ok. Wenn ihr es nicht versteht oder als Angriff empfindet, dann lest einfach meine Beitäge nicht mehr.
Konni

Beitrag von Konni »

Cinderella hat geschrieben: Das ist eine Frechheit, was unter folgendem Link im sogenannten Tierschutzforum über PAPAGESCHMEIß zu lesen ist: :roll: :evil:
http://tierschutz.sh-teddys.de/wbb2/thr ... #post34758
Wer um alles in der Welt nimmt denn dieses Forum ernst? :shock: Die Leute, die sich dort austoben, scheinen allesamt gewisse Probleme zu haben, also sollen sie sich dort am besten alle verewigen, muß ja kein vernünftiger Mensch lesen, und dann steht in vernünftigen Foren nicht so viel "geistiger Dünnschiß" (um mal einen Vorredner zu zitieren) im Weg rum und stört beim Lesen. :wink:
Nanni

Beitrag von Nanni »

Doris hat geschrieben:
Nanni hat geschrieben:Hallo Sternengucker,


.......Ich geh' schon mal bei uns die Wolken wegpusten.

Tschüßilie, Nanni
Hat leider nichts genutzt, Nanni.
Bei uns war der Himmel bedeckt und auch für die kommende Nacht sieht es schlecht aus. :roll:
bei mir auch nicht. Als ich das letzte Mal gucken wollte, hat es geregnet und heute sieht es nicht viel besser aus.

Tschüß, Nanni
Ramona

Beitrag von Ramona »

ja leider, bei uns auch nicht und dabei hätte mir doch so gerne was gewünscht... :wink:
Pitti
Beiträge: 144
Registriert: Di 17. Apr 2007, 20:22
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Pitti »

Ramona hat geschrieben:ja leider, bei uns auch nicht und dabei hätte mir doch so gerne was gewünscht... :wink:
Liebe Ramona, wünschen kannst du dir doch trotzdem etwas! :lol: :lol: :roll:

Aber auch hier, dicke Wolken auch heute wieder, ich wünsche mir trotzdem was........ :wink:
Habe aber neulich schon eine gesehen und gewünscht, nun weiß ich nicht, wenn der Wunsch erfüllt wird, war es die Sternschnuppe oder mein Wunsch heute? War nämlich das Gleiche
:oops: :wink: :D
Zähne hoch, Kopf zusammenbeißen; Ohren steif halten, wie ein Dackel!
Konni

Beitrag von Konni »

Pitti hat geschrieben: Habe aber neulich schon eine gesehen und gewünscht, nun weiß ich nicht, wenn der Wunsch erfüllt wird, war es die Sternschnuppe oder mein Wunsch heute? War nämlich das Gleiche
:oops: :wink: :D
Wahrscheinlich beides, Du weißt doch, doppelt gewünscht hält besser. :lol:
Hier auch wieder Wolken. Und darüber bestimmt jede Menge superschöne Sternschnuppen, Perseiden, soweit das Auge reicht... :roll:
Ramona

Beitrag von Ramona »

nein- war wieder nix mit gucken - aber kommen die nicht jedes jahr? oder so.... dann müssen wir aufs nä mal hoffen...
lena

Beitrag von lena »

ich habe auch keine gesehen..... :cry:

ich kann mich aber erinnern, dass ich vor 24 jahren in amerika sternschnuppen gesehen habe und der wunsch, den ich damals hatte, ist in erfüllung gegangen :D :D :D
Antworten