Birdcam Italien
Moderator: Storchenzentrum
Klick zu meinen schönsten Vogelfotos:
Turmfalke,
Amsel, Drossel, Fink und Star...
Turmfalke,
Turmfalke,
Turmfalke,
Turmfalke,
Turmfalke,
Auch bei Turmfalkendame Rebecca ist heute das erste Küken geschlüpft.
Von der großen Eidechse eben hat es aber trotz lauten Piepsens nichts abbekommen.
Von der großen Eidechse eben hat es aber trotz lauten Piepsens nichts abbekommen.
Turmfalke,
Turmfalke,
Inzwischen sind es drei Küken und aber seid gestern immer die gleiche Beobachtung:
Die drei piepsen sich wirklich die Seele aus dem Leib,
Rebecca tschikt tschikt im Hintergrund und frisst selber.
Dann trägt sie die Beute durch die Gegend - es ist genug da.
Aber die Kleinen kriegen nichts.
Irgendwas stimmt da nicht.
Die drei piepsen sich wirklich die Seele aus dem Leib,
Rebecca tschikt tschikt im Hintergrund und frisst selber.
Dann trägt sie die Beute durch die Gegend - es ist genug da.
Aber die Kleinen kriegen nichts.
Irgendwas stimmt da nicht.
Turmfalke,
Turmfalke,
Ja, sie fing erst mit dem Füttern richtig an, als auch das letzte Küken geschlüpft war.
So unterschiedlich ist das.
Aber ich freue mich natürlich. :-)
So unterschiedlich ist das.
Aber ich freue mich natürlich. :-)
Turmfalke,
Turmfalke,
Rebecca
zurück mit Futter
Gelbschnabelsturmtaucher
Eine neue Cam wurde eingebracht.
Wir hatten diesen Vogel schon einmal hier zu sehen bekommen.
Übersetzung lt. Google:
Mit dieser Webcam können die Verschachtelung von einem Paar von Haupt Berte ( Calonectris diomedea ) in den Felsen der Mannarazza , einer Küstenlinie von schroffen Vulkanfelsen in der schönen Insel Linosa (AG) zu verfolgen.
Die Reproduktion dieser Spezies ist der längste in Europa und beginnt im Mai mit der Ablagerung von einem einzigen Ei. In dieser Höhle Roberta und Umberto ihre Eier am 29. Mai .
Nach etwa zwei Monaten von Schraffur , wird das Licht der pullo mit einer dicken grauen Gans abgedeckt sein . Die Eltern werden mit dem Küken nur ein paar Tage bleiben , dann verlassen ihn während des Tages und zum Nest nur in der Nacht zu füttern.
Sie können dann nur noch in der Nacht beobachten, Erwachsene, manchmal im Wechsel Besuche, und die Küken werden nur während der Tagesstunden bleiben . Wenn alles gut geht das Küken s'involerà für seinen ersten Migration auf das Meer bei Ende Oktober , wenige Tage vor der Abreise der Erwachsenen.
zurück mit Futter
Gelbschnabelsturmtaucher
Eine neue Cam wurde eingebracht.
Wir hatten diesen Vogel schon einmal hier zu sehen bekommen.
Übersetzung lt. Google:
Mit dieser Webcam können die Verschachtelung von einem Paar von Haupt Berte ( Calonectris diomedea ) in den Felsen der Mannarazza , einer Küstenlinie von schroffen Vulkanfelsen in der schönen Insel Linosa (AG) zu verfolgen.
Die Reproduktion dieser Spezies ist der längste in Europa und beginnt im Mai mit der Ablagerung von einem einzigen Ei. In dieser Höhle Roberta und Umberto ihre Eier am 29. Mai .
Nach etwa zwei Monaten von Schraffur , wird das Licht der pullo mit einer dicken grauen Gans abgedeckt sein . Die Eltern werden mit dem Küken nur ein paar Tage bleiben , dann verlassen ihn während des Tages und zum Nest nur in der Nacht zu füttern.
Sie können dann nur noch in der Nacht beobachten, Erwachsene, manchmal im Wechsel Besuche, und die Küken werden nur während der Tagesstunden bleiben . Wenn alles gut geht das Küken s'involerà für seinen ersten Migration auf das Meer bei Ende Oktober , wenige Tage vor der Abreise der Erwachsenen.
Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
Charles Darwin
Charles Darwin
Gelbschnabelsturmtaucher
Das Ei ist da und wird bebrütet
Rebecca & Cirro
Rebecca beim Füttern
Link zum Video - https://www.youtube.com/watch?v=mG21Yr0 ... e=youtu.be
Das Ei ist da und wird bebrütet
Rebecca & Cirro
Rebecca beim Füttern
Link zum Video - https://www.youtube.com/watch?v=mG21Yr0 ... e=youtu.be
Charles Darwin
Charles Darwin
Gelbschnabelsturmtaucher
Rebeccas Nachwuchs
sie kam ohne Futter und die Kleinen bettelten lautstark, worauf sie wieder wegflog und bisher nicht zurückkehrte.
Die Kleinen fielen dann über ein Ei her und futterten es auf. Schale liegt noch da.
Rebeccas Nachwuchs
sie kam ohne Futter und die Kleinen bettelten lautstark, worauf sie wieder wegflog und bisher nicht zurückkehrte.
Die Kleinen fielen dann über ein Ei her und futterten es auf. Schale liegt noch da.
Charles Darwin
Charles Darwin