Ich glaube, das vierte Störchlein ist geschlüpft! Wenn man genau guckt, ist es auf den letzten Bildern so hinter den anderen neben dem letzten Ei zu sehen
Zuletzt geändert von Idefix am Mo 29. Apr 2024, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen, ich habe ein riesiges Problem! Mein Laptop hat die Fliege gemacht! Bin jetzt auf de Gerät von meinem Mann, da kann ich aber nur mal "zur Not" eine Nachricht hinterlassen. Musste mich erstmal neu anmelden usw. . Mit Bildern geht gar nichts. Wahrscheinlich liegt es am Lüfter. Gestern gegen Abend hatte ich so ein ganz leises, komisches Geräusch vernommen, erst konnte ich das gar nicht einsortieren. Aber dann hatte ich ausgeschalten. Jetzt früh war, noch bevor ich mich mich einloggen konnte, gleich ne Meldung deswegen. Hab das alles abgeschrieben und wieder ausgeschalten. Nachher werde ich mal Sohnemann anrufen. Aber der ist bei Bekannten in Stuttgart und kommt erst in 2 Wochen nach Hause! Was Computer betrifft ist er ja Fachmann, aber wenn was kaputt ist, kann er von dort nichts machen.
Also nicht wundern, in den kommenden Tagen werde ich mich wahrscheinlich kaum melden. Bilder könnte ich eh nicht machen, auf dem Gerät von meinem Mann ist kein Fotoprogramm. Ist natürlich jetzt der beste Zeitpunkt, wo sowas passieren kann!
Es sind eindeutig 4 kleine Störchlein und alle wohl recht lebendig. Irgendein grösseres Stück "irgendwas" (Papier? Ist im Bild kaum zu erkennen) hat im Nest gelegen und war wohl von grossem Interesse. Aber zum Schluss hat Mama es zum Glück erstmal ausser Reichweite bugsiert