Ilka hat geschrieben:sagt mal ehrlich seid ihr zwei noch ganz gescheit? soll das forum wieder euret wegen mal wieder gesperrt werden? gute nacht besinnt euch bitte!!!!!!!!
Wie recht Du hast!
Aber bitte, bleibe objektiv! (Einträge zurück lesen,
auch DEINE von früher! Danke!)
C1 - Es würde uns allen gut tun, wenn du deinen Ankündigungen auch mal Taten folgen lassen würdest. Du lässt dich immer wieder auf's Neue attackieren, provozieren, ja regelrecht vorführen. Reagiere doch einfach nicht auf diesen STILO-Bullshit!
Man könnte meinen, ihr wartet regelrecht auf diesen Austausch bis zur Saison (im Jahres-Takt) und dann geht's aber los - ATTACKE!!!!!!. Geht einfach gemeinsam mal 'n Kaffee trinken und verschont uns von euerm dummen Mist.
Marabus hat geschrieben:C1 - Es würde uns allen gut tun, wenn du deinen Ankündigungen auch mal Taten folgen lassen würdest. Du lässt dich immer wieder auf's Neue attackieren, provozieren, ja regelrecht vorführen. Reagiere doch einfach nicht auf diesen STILO-Bullshit!
Man könnte meinen, ihr wartet regelrecht auf diesen Austausch bis zur Saison (im Jahres-Takt) und dann geht's aber los - ATTACKE!!!!!!. Geht einfach gemeinsam mal 'n Kaffee trinken und verschont uns von euerm dummen Mist.
Ich reagiere ja schon seit 23. April nicht mehr! :idea: