Beobachtungen im Vetschauer Nest 2012
Moderator: Storchenzentrum
-
Kitti hat geschrieben:Du bist sooo toll.......!!! Zu gut für dieses Forum.... ! Geh dahin, wo man Dich würgt äh würdigt... ...
![]()
:roll:aber geh schnell....
*seineneigenenfreddauerndanzuklickenistauchneartvonzeitvertreib*
Liebes Storchenzentrum,
seit mehreren Jahren freue ich mich immer wieder aufs Neue, täglich in diesem Forum reinzuschauen.Es ist immer wieder vorgekommen, dass es zu einem Streit der Storchenfreunde gekommen ist.Aber so schlimm wie in diesem Jahr, ist es noch nie gewesen.Das hat nichts mehr mit streiten zu tun, denn das, was hier abgeht, ist unterstes Niveau.Gehässigkeit ohne Grenzen.Sehen Sie nur den Beitrag oben.Man muss Bedenken, dass auch Kinder (so wie mein Enkel) ,das alles lesen.Streit , Lügen ,Gehässigkeit , Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.
Ich bitte Sie ,etwas dagegen zu unternehmen.Eine Schließung oder Sperrung einiger Mitglieder des Forums wäre am Besten.
Ich hoffe Sie können was unternehmen. Bei einer Sperrung einiger Mitglieder werden dann wieder hier, die vielen wahren Storchenfreunde vertreten sein.Wäre das nicht schön ?
Ich hoffe ,Sie können was unternehmen .
Liebe Grüße ,Sonnenblume121
@ Sonnenblume121:
Ich stimme dir voll zu, dass das Gezänk hier unerträglich ist. Allerdings ist es leider so, dass du - auch wenn du schon lange hier lesen solltest - es wohl doch nicht lange genug tust und/oder die Zusammenhänge nicht verstehst. Das ist kein Vorwurf, nur eine traurige Feststellung, denn die Problematik liegt hier sehr tief und viele (gelegentliche) Leser können sie gar nicht verstehen. Daraus resultiert leider, dass du in die falsche Richtung schießt.
Hier ist nicht der Platz, die alte Kamelle vollständig aufzuwärmen. Mein Text wird auch so schon viel zu lang werden. Es soll nur erwähnt sein, dass es eine ganz spezielle Person gibt, die schon mehrmals von der Leitung des SZ gesperrt und hinausgworfen wurde, aber immer wieder durch Neu- bzw. Mehrfachanmeldungen hier aufschlägt und sich als die Fleißigste von allen und die einzige wirkliche und "allwissende" Beobachterin gibt. Dabei verbreitet sie aber oftmals haarsträubenden Unsinn - gekrönt durch ständiges Betonen, hier das geplagte Mobbingopfer zu sein und auch noch mit ihrem Zweit-, Dritt- oder wievielten Nick sich selbst "Rückendeckung" gebend.
Fakt ist allerdings, dass das rechthaberische Auftreten dieser Person zeitweise schon in Hysterie ausgeartet ist und mitunter sogar strafrechtliche Grenzen überschritten hat - besonders dann, wenn gewisse "Beobachtungen" angezweifelt wurden bzw. die neue Identität "aufgeflogen" ist. Da ist es nicht verwunderlich, dass angesichts der penetranten Präsenz dieser Person so manch einem - jetzt ist es Kitti - die Hutschnur reißt. Leider wird das dann unwissentlich aus dem Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert.
Fakt ist weiterhin, dass sehr viele "alte" Stammuser, die in der Vergangenheit wertvolle Beiträge leisteten (dazu zählt auch Kitti!), sich hier ob der unerträglichen Niveaulosigkeit zurückgezogen haben. Hier --> http://www.storchennest.de/forum/viewto ... ht=#141153 aktuell nachzulesen.
Bitte bedenke, dass eine Gefahr für das Forum nicht von einer Person ausgeht, der einfach mal die Galle überläuft und die ehrlich (!) ihre Meinung schreibt. Die wirkliche Gefahr sind Leute, die sich hinter falschen Identitäten verstecken und es zum Teil plump, aber zum Teil auch sehr gekonnt verstehen, die unbedarften Leser mit ihrem ach so netten Auftreten einzuwickeln, sich selbst durch Benutzung von Mehrfachnicks "Beifall" zu spenden - bis hin zu regelrechter Manipulation der Leser, die dann in Parteinahme gipfelt, wie dein Beispiel leider zeigt.
DAS ist für ein Forum tödlich.
Ich stimme dir voll zu, dass das Gezänk hier unerträglich ist. Allerdings ist es leider so, dass du - auch wenn du schon lange hier lesen solltest - es wohl doch nicht lange genug tust und/oder die Zusammenhänge nicht verstehst. Das ist kein Vorwurf, nur eine traurige Feststellung, denn die Problematik liegt hier sehr tief und viele (gelegentliche) Leser können sie gar nicht verstehen. Daraus resultiert leider, dass du in die falsche Richtung schießt.
Hier ist nicht der Platz, die alte Kamelle vollständig aufzuwärmen. Mein Text wird auch so schon viel zu lang werden. Es soll nur erwähnt sein, dass es eine ganz spezielle Person gibt, die schon mehrmals von der Leitung des SZ gesperrt und hinausgworfen wurde, aber immer wieder durch Neu- bzw. Mehrfachanmeldungen hier aufschlägt und sich als die Fleißigste von allen und die einzige wirkliche und "allwissende" Beobachterin gibt. Dabei verbreitet sie aber oftmals haarsträubenden Unsinn - gekrönt durch ständiges Betonen, hier das geplagte Mobbingopfer zu sein und auch noch mit ihrem Zweit-, Dritt- oder wievielten Nick sich selbst "Rückendeckung" gebend.
Fakt ist allerdings, dass das rechthaberische Auftreten dieser Person zeitweise schon in Hysterie ausgeartet ist und mitunter sogar strafrechtliche Grenzen überschritten hat - besonders dann, wenn gewisse "Beobachtungen" angezweifelt wurden bzw. die neue Identität "aufgeflogen" ist. Da ist es nicht verwunderlich, dass angesichts der penetranten Präsenz dieser Person so manch einem - jetzt ist es Kitti - die Hutschnur reißt. Leider wird das dann unwissentlich aus dem Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert.
Fakt ist weiterhin, dass sehr viele "alte" Stammuser, die in der Vergangenheit wertvolle Beiträge leisteten (dazu zählt auch Kitti!), sich hier ob der unerträglichen Niveaulosigkeit zurückgezogen haben. Hier --> http://www.storchennest.de/forum/viewto ... ht=#141153 aktuell nachzulesen.
Bitte bedenke, dass eine Gefahr für das Forum nicht von einer Person ausgeht, der einfach mal die Galle überläuft und die ehrlich (!) ihre Meinung schreibt. Die wirkliche Gefahr sind Leute, die sich hinter falschen Identitäten verstecken und es zum Teil plump, aber zum Teil auch sehr gekonnt verstehen, die unbedarften Leser mit ihrem ach so netten Auftreten einzuwickeln, sich selbst durch Benutzung von Mehrfachnicks "Beifall" zu spenden - bis hin zu regelrechter Manipulation der Leser, die dann in Parteinahme gipfelt, wie dein Beispiel leider zeigt.
- Isarstörchin
Danke Doris,
das Wetter war ja ganz schön heftig.
Als alles vorbei war und die Beiden unter dem Schirm hervorkamen,
standen sie dort, als wenn sie denken würden:
"Typisch Eltern, machen mal wieder Theater um nichts."

das Wetter war ja ganz schön heftig.
Als alles vorbei war und die Beiden unter dem Schirm hervorkamen,
standen sie dort, als wenn sie denken würden:
"Typisch Eltern, machen mal wieder Theater um nichts."

--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Hi ,skippy hat geschrieben:@ Sonnenblume121:
.
Die wirkliche Gefahr sind Leute, die sich hinter falschen Identitäten verstecken und es zum Teil plump, aber zum Teil auch sehr gekonnt verstehen, die unbedarften Leser mit ihrem ach so netten Auftreten einzuwickeln, sich selbst durch Benutzung von Mehrfachnicks "Beifall" zu spenden - bis hin zu regelrechter Manipulation der Leser, die dann in Parteinahme gipfelt, wie dein Beispiel leider zeigt.
ich schieße nicht in die falsche Richtung ,aber in vielen Sachen gebe ich Dir recht.
Es handelt sich nicht nur um eine Person die in Hysterie ausartet ,sondern es sind mehrere Personen. Bei der Person die Du meinst ,die brauch uns ja nur z.B. einen guten Tag zu wünschen und schon wird sie von mehreren Seiten angegriffen .Sie kann machen ,was sie will .Jetzt hat sie ein eigenes Forum und ihre Fotos und Beiträge sind spitze.Wenn sie hier im Forum mal reinschaut ,was ist dann schon dabei.Ignoriert sie doch einfach ,keine Antwort geben .Aber nein ,es wird gehetzt was das Zeug hält.
Auch ,wenn einem mal wie Du so schön sagst ,die Hutschnur reißt ,darf man so einen Satz nicht schreiben.
Für mich hat sich jetzt die ganze Sache erledigt.Schönes Wochenende.
Heute.... und....

und auf den Tag genau vor 4 Wochen

links Barza und rechts Zora (sie/es ist wenige Stunden vor Barza geschlüpft)
in dieser Reihenfolge "hocken" sie zumeist heute noch

Schönes Wochenende!

Grüße von Columbine1