Bild des Tages
Moderator: Storchenzentrum
-
- elmontedream
na, die Mondbilder sind doch toll geworden - besonders das zweite! Gut gesehen so zwischen den Bäumen ... .
Klasse, dass Du sie uns doch noch gezeigt hast - hab recht herzlichen Dank dafür .
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
------------------
Die kleinen Zicklein sind sooo süß, und ich kann Doris' Anmerkung nur unterstreichen: Das letzte Bild mit Zicklein im Sprung ist wirklich ein Volltreffer, meine liebe Tina! Super!
na, die Mondbilder sind doch toll geworden - besonders das zweite! Gut gesehen so zwischen den Bäumen ... .
Klasse, dass Du sie uns doch noch gezeigt hast - hab recht herzlichen Dank dafür .
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
------------------
Die kleinen Zicklein sind sooo süß, und ich kann Doris' Anmerkung nur unterstreichen: Das letzte Bild mit Zicklein im Sprung ist wirklich ein Volltreffer, meine liebe Tina! Super!
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
-
Nö , ich stand schon noch. Und wartete da übrigens auf die Turmfalken im Kliniksinnenhof - die waren aber nicht zu Hause. Für die Falken hatte ich ein bisschen mehr "Zoom" mitgebracht. Das hat dann das Rotkehlchen abgekriegt, das in meiner Nähe über die Wiese hüpfte.Doris hat geschrieben:Niedliches Rotkehlchen Michaela.
Hast du dich vor ihm auf den Bauch gelegt?
Das hast du dir noch vom letzten Jahr gemerkt? Nein, die hab ich, wie gesagt noch nicht angetroffen. Die hier wohnen an einer Autobahnbrücke, auch gleich hier um die Ecke.Der Falke ist auch Klasse. Ist das der an deinem Arbeitsplatz?
Hier mal noch drei Rotkehlchenbilder:
- elmontedream
herzlichen Dank für Deine schönen Vogelbilder - vor allem das Rotkehlchen sieht toll aus. Es hat so eine schöne rote Brust ... unsere hier sind nicht so farbintensiv, etwas blasser eben.
herzlichen Dank für Deine schönen Vogelbilder - vor allem das Rotkehlchen sieht toll aus. Es hat so eine schöne rote Brust ... unsere hier sind nicht so farbintensiv, etwas blasser eben.
Liebe Grüße von Heidi