Sachen zum Lachen - Witze und andere lustige Dinge
Moderator: Storchenzentrum
;-)
Fritzchen schreibt einen Brief an den lieben Gott: “Bitte schick mir hundert Euro!”
Die Post weiß grad nichts besseres, als den Brief an Merkel zu schicken. Die schickt ihm einen Brief zurück mit 5 Euro drin.
Da schreibt Fritzchen erneut an Gott: “Danke, aber warum hast Du Ihn über Merkel geschickt? Die hat doch glatt 95% Steuern einbehalten!”
Fritzchen schreibt einen Brief an den lieben Gott: “Bitte schick mir hundert Euro!”
Die Post weiß grad nichts besseres, als den Brief an Merkel zu schicken. Die schickt ihm einen Brief zurück mit 5 Euro drin.
Da schreibt Fritzchen erneut an Gott: “Danke, aber warum hast Du Ihn über Merkel geschickt? Die hat doch glatt 95% Steuern einbehalten!”
Neues von Simon's Cat
http://www.youtube.com/watch?v=G5FUH3eo ... ploademail
Spieglein, Spieglein......
http://www.youtube.com/watch?v=G5FUH3eo ... ploademail
Spieglein, Spieglein......
- Isarstörchin
- Isarstörchin
In der Schule werden die Kinder gefragt, welche Gemeinsamkeiten ihre Eltern haben.
Als der kleine Toni an der Reihe ist, sagt er: "Sie wollen keine weiteren Kinder mehr!"
"Schau her, jetzt habe ich schon wieder ein graues Haar bekommen.
Das kommt nur, weil du immer so frech zu mir bist", sagt die Mutter zu ihrer Tochter.
"Aha...", meint die Tochter ungläubig und folgert zugleich: "Wenn ich da die Oma anschaue, wie frech musst du dann mal gewesen sein?"
Als der kleine Toni an der Reihe ist, sagt er: "Sie wollen keine weiteren Kinder mehr!"
"Schau her, jetzt habe ich schon wieder ein graues Haar bekommen.
Das kommt nur, weil du immer so frech zu mir bist", sagt die Mutter zu ihrer Tochter.
"Aha...", meint die Tochter ungläubig und folgert zugleich: "Wenn ich da die Oma anschaue, wie frech musst du dann mal gewesen sein?"
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

- Ludwigsfelde