Bild des Tages
Moderator: Storchenzentrum
- elmontedream
herrliche Bilder gab es hier ja zu bestaunen, wofür ich Euch ganz herzlich danken möchte.
Dein Mondbild ist übrigens echt klasser, liebe Pirinate .
Danke fürs Zeigen
Und da wir gerade beim Mond sind ... wir haben auch noch ein bisschen was zu dem Thema beizutragen:
Impressionen - 19. u. 20.03.2011
-Vollmond-
An diesem Wochende war kein normaler Vollmond. So dicht an der Erde wie diesmal war der Mond das letzte Mal vor 18 Jahren.
Bis auf 355.665 km rückte er uns auf die Pelle - ca. 25.000 km weniger als üblich.
Das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Am 19.03., um 18.28 Uhr, ging es los:
Am nächsten Tag begann das Spektakel um 19.57 Uhr - es war entsprechend dunkler und noch beeindruckender:
Weitere interessante Bilder von diesem Ereignis findet Ihr auf unserer HP unter ... Vollmond. (<---rot klick)
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
http://www.bdrosien.eu
herrliche Bilder gab es hier ja zu bestaunen, wofür ich Euch ganz herzlich danken möchte.
Dein Mondbild ist übrigens echt klasser, liebe Pirinate .
Danke fürs Zeigen
Und da wir gerade beim Mond sind ... wir haben auch noch ein bisschen was zu dem Thema beizutragen:
Impressionen - 19. u. 20.03.2011
-Vollmond-
An diesem Wochende war kein normaler Vollmond. So dicht an der Erde wie diesmal war der Mond das letzte Mal vor 18 Jahren.
Bis auf 355.665 km rückte er uns auf die Pelle - ca. 25.000 km weniger als üblich.
Das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Am 19.03., um 18.28 Uhr, ging es los:
Am nächsten Tag begann das Spektakel um 19.57 Uhr - es war entsprechend dunkler und noch beeindruckender:
Weitere interessante Bilder von diesem Ereignis findet Ihr auf unserer HP unter ... Vollmond. (<---rot klick)
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
http://www.bdrosien.eu
-
-
Süß die kleine "Mecker"
Hab auch versucht den Mond zu fotografieren,
konnte leider mit meiner Kamera nicht sooo tolle Bilder machen
und hab diese lieber für mich behalten
Herzlichen Dank an Bernd und Heidi, klasse Bilder
L.G. cepetta
L.G. cepetta
L.G. cepetta
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
- elmontedream
@biggi44, @Piri, @Addi, @Ulli, @Tina, @Doris, @gabi, @cepetta:cepetta hat geschrieben:Süß die kleine "Mecker"
L.G. cepetta
Es freut uns sehr, dass Euch unsere Mondbilder gefallen haben - herzlichen Dank für Euer Lob .
Traurig macht mich allerdings, dass Du, liebe cepetta, Deine Bilder nun deshalb nicht zeigen möchtest. Es soll doch aber hier kein Fotowettbewerb sein . Für Dich waren Deine Mondbilder -halt Deinen Möglichkeiten entsprechend- doch sicher schön - und nur das allein zählt. Also, büdde, büdde ... wir wollen auch Deine Mondbilder sehen .
Liebe Tina,
oooch ... Deine beiden Süßen habe ich ja eben erst entdeckt - einfach drollig ! Wie dekorativ sie sich platziert haben ... hast Du sehr schön gesehen und eingefangen. Danke fürs Zeigen *knuddeldrück* .