Denke schon, wurde nur ein bisschen hinzugeschrieben. Hab ja reingelesengabi hat geschrieben:Siehste cepetta, und das war meine Befürchtung, ob es auch der gleiche Inhalt ist .
Auszeit Urlaub möcht ich auch
Moderator: Storchenzentrum
Denke schon, wurde nur ein bisschen hinzugeschrieben. Hab ja reingelesengabi hat geschrieben:Siehste cepetta, und das war meine Befürchtung, ob es auch der gleiche Inhalt ist .
Danke Helga für das Kompliment, aber Mitternachtsspielen gibt's bei uns nicht.Helga Sp hat geschrieben:Cepetta jetzt komm ich erst dazu Dir zu sagen ,wie schön Wischnu ist....Tina,ich würd ihn auch klauen,dann hätten Maxi und Moritz wenigstens noch einen,der mit ihnen um Mitternacht die "Wilde Jagd" spielt
Tja, cepetta ... nu isse weg ... - Schau mal unter "Storchenfreunde 'Urlaub'".cepetta hat geschrieben:Gabi, hast Du mich vergessen ... sitze auf gepackten Kofferngabi hat geschrieben: Pack ein und komm mit ab in den Süden
Schöne Tage
Ok ... da hast Du natürlich völlig recht - 1:0 für Dich!Regenstern hat geschrieben:Könnt ihr alles vergessen!
Wenn dann kommt Wischnu zu mir-schon alleine meine Süße...
So eine Süße findet er nie wieder,da weint er auch nicht!
Danke Piri, mit Wischnu hab ich wirklich das Glückslos gezogenPiri hat geschrieben:@ Cepetta Wischnu ist einfach bezaubernd und erobert wohl die Herzen im Sturm - meins auch, nur Piroschkas nicht